Sumer erscheint bald auf der Nintendo Switch

  • Bereits zu Beginn des letzten Jahres erreichte das Action-Strategiespiel Sumer eine stolze Summe von 25.000$ durch eine Kickstarter-Kampagne. Nun twitterte der offizielle Account SumerGame, dass das Spiel in Kürze auch auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Das auf historischen Fakten basierende Spiel umfasst einen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler. Ziel des Spiels ist es, der Göttin Inanna möglichst viele Ziegenopfer darzubieten. Derzeit ist Sumer bereits auf Steam als Early-Access-Spiel für 14,99€ zu haben. Ob bis zum Erscheinen der Nintendo Switch-Version die Vollversion des Spiels fertig sein wird, steht noch nicht fest.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr Interesse an Sumer bekommen habt, dann könnt ihr auf dem Spieleprofil ein Yeah hinterlassen!


    Quelle: Twitter, YouTube

  • Solche Trailer schrecken mich eher ab.
    "Setzen wir paar Leute auf die Couch und lasst sie mit unseren Spiel spaß haben. DA FEHLT DIE ACTION. *Wackelige Action-Cam hinzufüg* Perfekt, das überzeugt die Spieler"


    Ist aber eh nicht meine Genre, also hate ich einfach nur ^^



    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!