Vodafone Gigacube - Erfahrungen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vodafone Gigacube - Erfahrungen?!

      Hallo Community,

      da ich seit langen Wochen kein Internet hatte, mega Ärger mit 1&1 hatte und nun endlich online bin...hab ich dennoch ein Problem.

      Wir sind nun bei Vodafone und haben wg allem Ärger kostenlos einen Gigacube bekommen. Internet aus der Steckdose bis der eigentliche Anschluss läuft.

      Das Teil läuft super und unkompliziert. Leider habe ich immer nat Typ D. Deshalb sind Splatoon, Mk8 oder gar Arms online nicht spielbar. Komischerweise läuft Rocket League aber sehr gut online und der ping ist perfekt.

      Hat jemand evtl Erfahrungen oder Tipps?
      Diese Realität, die uns umgibt, Ist die, die du
      gewählt hast.
      Und deine Träume kleiden unsere Spähre,
      Ein perfektes Gemälde, das sich ausbreitet.
      Im Licht unserer Augen, beim Klang deiner Stimme.
    • @Zockerpaar

      Zitat von 1NG0 :

      am ‎24.05.2017 17:06
      Hallo Name
      hier ging es pauschal um die Änderung des NAT-Typs. Beim GigaCube ist dies aktuell leider nicht möglich. Ob sich das ändern wird, ist momentan noch in Klärung - wie es mein Kollege VF_David u. a. hier mitgeteilt hat.
      Viele Grüße
      Ingo
      Tut mir leid für dich. :(
      Stammt aus dem Vodafone Forum
      Ich besitze allerdings diesen Würfel nicht, vielleicht gibt es ja doch einen Trick. Am besten mal den Support kontaktieren oder auf eine Antwort hier hoffen.
      Die Wege des Nintendo sind unergründlich