Splatoon 2: Das ist das Ergebnis des nordamerikanischen Splatfests

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Splatoon 2: Das ist das Ergebnis des nordamerikanischen Splatfests

      Bei der vierten Ausgabe des Splatfests wurden die Splatoon 2-Spieler aus Nordamerika gefragt, ob ihr Herz eher fürs Sci-Fi- oder Fantasy-Genre schlägt. Vor kurzem wurden nun die Ergebnisse des Events veröffentlicht. So scheint es in dieser Region der Welt mehr Fans von fantastischen Erzählungen als Geschichten aus der Zukunft zu geben. 57 % aller Spieler schlossen sich Team Fantasy an, während Team Sci-Fi mit 43 % ins Rennen ging. Auch die Solo-Kämpfe konnten die Fantasy-Fans mit 51 % aller Siege für sich entscheiden. Ausschließlich im Team-Kampf ergatterten die Sci-Fi-Enthusiasten mit einer Prozentzahl von 51 % einen Punkt für sich. Somit steht es am Ende 2 - 1 für Team Fantasy.



      Der Kampf zwischen Sci-Fi und Fantasy wäre sicher auch hierzulande interessant zu beobachten. Da es allerdings recht unwahrscheinlich ist, dass wir in absehbarer Zukunft jenes Splatfest-Thema präsentiert bekommen, könnt ihr euch ja in der Kommentarsektion auseinandersetzen und diskutieren, welches Genre die interessanteren Videospiele, Bücher und/oder Filme herausbringt.

      Quelle: Twitter (Splatoon 2 Splatfest)