Neue Nindie-Gold-Belohnungen auf My Nintendo verfügbar

  • Die Wii U wird von mir nicht mehr groß genutzt
    weil jedes gute Spiel eh mittlerweile auf die Switch geportet wurde.
    Nur noch Zelda Windwaker HD abschließen und fertig. Bin grade bei den Triforce-Karten weil ich nur spiele wenn der Akku von der Switch leer ist. Und das ist bei mir eher selten der Fall ohne Ladekabel in der Nähe. Sonst manchmal noch Bayonetta 2, Smash und FAST Racing NEO.


    Und mit Miiverse-Freunden manchmal noch Splatoon um sich an die guten alten Zeiten erinnern zu können. Ewig werden die WiiU Server ja auch nicht anbleiben.


    Kann mich was MyNintendo angeht nur @Kimiko anschließen.


    @Wunderheiler Bitte keine Doppelposts sondern die Editorfunktion nutzen. :)

  • Ich verstehe die Aufregung nicht, es ist ein kostenloses Programm. Die Platinpunkte kann man kostenlos erhalten, dementsprechend ist da der Gegenwert auch gering, das sollte sich meiner Meinung nach auch in der Erwartung widerspiegelen.


    Die Goldpunkte sind da schon interessanter und da hab ich mir auch schon den einen oder anderen Titel geholt den ich zugebenermaßen gar nicht gekauft hätte. Für ein kostenloses Programm, was minimalsten Aufwand mit sich bringt doch kein schlechter Deal.


    Klar waren die Prämien mit dem Club Nintendo besser, aber auch da war nicht alles rosarot.

  • Ich hab mir bisher von meinen Goldpunkten das Samus Returns Design und Nano Assault EX für den 3DS geholt. Mit XC2 hab ich wahrscheinlich genug zusammen für Mighty Switch Force.


    Die Belohnungen für die Platinpunkte sind aber echt nicht gut und Switch Belohnungen sollten wirklich sehr schnell kommen, da mein 3DS nach Pokemon Ultra Sonne in Rente gehen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!