Batman: The Telltale Series

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Batman: The Telltale Series

Hi, seit 17. November gibt es ja das zweite Spiel von Telltale - Batman! Nur irgendwie finde ich es nirgendwo im Einzelhandel, nicht mal bei Amazon?

Weiß jemand warum? Hat sich das Spiel jemand schon gekauft? Wenn ja, Meinungen?
      :D spielt aktuell: Bayonetta 2 / RiME / Skyrim 8) Freut sich auf: South Park / Donkey Kong / Mario Tennis Aces / Dark Souls :* Switch-Favoriten: Legend of Zelda BotW / Mario Odysee / Skyrim :thumbsup:
    • Ähnlich wie bei vielen anderen Spielen gibt es das Spiel bereits im Ausland zu kaufen, USA oder UK haben es wohl bereits im Handel. Verlässliche Aussagen, ob und wann derlei Spiele dann zu uns kommen, gibt es meistens leider nicht.

Heißt also: Ungeduldige müssen importieren oder aber warten und hoffen, dass das Spiel noch zu uns kommt. :dk:

Ich importiere mir recht viele Sachen, weil man so oftmals günstiger oder preisgleich ist, mit dem Preis, den man hier dann zahlen würde.
      And the Gen 1 circlejerk continues ...
      #notmypokemon
    • Heute wurde Batman (21 € bei amazon.com, Blackfriday) zugestellt. Von ehemaligen LucasArts Entwicklern habe ich mehr erwartet.

Abgesehen von unvollständigen Übersetzungen, kleineren Rucklern im Handheld-Modus und einer etwas kniffligen Steuerung - außer per Touch - bin ich froh, diesen halb-interaktiven Spielfilm derart günstig bekommen zu haben.

Die Handlung ist spannend, die Interaktionen beschränkter als bei klassischen Click&Point Adventures. Für kleinere Pausen die richtige Kost.

20 EUR erscheint mir gerechtfertigt, alle Episoden auf dem Modul, kein zusätzlicher Download notwendig. Eine spannende, alternative Geschichte über den Dark Knight, mehr Zuschauen als tatsächlich spielen und ab und zu schnell die richtigen Knöpfe in der richtigen Reihenfolge drücken...
      SW-8395-4762-4894

Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!