Nintendo Switch-Spieletest: Monster Jam: Crush It!

  • Viele wünschen sich einige Titel der anderen Konsolen auch für die Nintendo Switch. Doch nach manchen Titeln hat wirklich keiner gefragt. Doch vielleicht ist es das Genre, was das Interesse wecken kann. So ein Spiel könnte Monster Jam: Crush It! sein. Könnte, könnte aber auch nicht. Wie auch immer wir es drehen, es ist nun erschienen und ein Blick bei Metacritic verrät, auch die anderen Versionen von diesem Titel kommen gar nicht gut weg. Doch vielleicht wird ja auf der neuen Konsole von Nintendo alles besser? Die Entwickler könnten ja daran gearbeitet haben. Naja, sie könnten...


    Hier geht es zum Spieletest!

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Hmmmm..... Das Spiel war bei mir eigentlich relativ weit oben auf meiner Liste...... Denn sind wir ehrlich: Monstertrucks sind einfach cool.


    Aber jetzt überlege ich es mir zweimal ob ich das Spiel kaufe..... :(

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • What... Sah auf Bildern imer ganz gut aus und war sogar auf meiner Wunschliste. :O

  • Gestern mal wieder durch den Eshop gestöbert... holla die Waldfee kommt viel Murks in letzter Zeit raus, dieses Spiel eingeschlossen. Hätte keine Lust, dass die Switch zu ner Art Indie-Müllhalde verkommt... und dabei mag ich eigentlich meine kleinen Indieperlen... Ich hoffe, dass Nintendo den Shop bald etwas übersichtlicher gestaltet und vlt auch so was wie eine Wertungsfunktion einfügt, was sich wunderbar auch für einen vernünftigen Filter nutzen ließe.

  • Überrascht mich jetzt ehrlich gesagt wenig, die Monster Jam-Serie traumatisiert doch schon seit unseligen PS2-Zeiten (vornehmlich) kleine und etwas größere Jungs mit billig produzierten Lizenzgurken für die Schrottpresse. Ernsthaft, ich habe schon ein paar Monster Jam-Ableger für verschiedene Plattformen angespielt und die waren echt alle Mist. Warum sollte das bei Crush It anders sein...

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!