Xenoblade Chronicles 2: Details zur Soundtrack-CD der Collector's Edition

  • Ich hoffe, dass auch wieder 2-3 Lieder mit Gesang dabei sein werden <: Die waren in X echt toll! Naja nicht unbedingt der Song in der Stadt, wo der Typ dauernd wie son Pferd gewiehert hat "hüa.. hüüa...yeah yeah... hüüüa" xD Ich konnt nicht mehr xD Das war dadurch zwar echt lustig aber als atmosphärisch konnte man es nicht wirklich bezeichnen xD Das andere Lied war aber schön. Glaub bei tag das^^ Das Pferdelied kam glaub ich immer bei Nacht^^
    Aber wenn ich z.B. dieses unendlich schöne Lied beim Fliegen bedenke... was eigentlich der Hauptgrund war, warum ich rumgeflogen bin und teilweise auch nur in der Luft rumhing, ohne irgendwas zu tun, weil ich nur dem Song lauschen wollte xD Oder auch dem Kampfsong, auch wenn meine Kämpfe selten lange genug gedauert haben, dass ich den tollen Gesang noch hören konnte... :/
    Über eine schöne Mischung aus instrumentalen und aus welchen mit Gesang würde ich mich echt sehr freuen. Ich bin jedenfalls mal gespannt drauf. Sind ja zum Glück nur noch wenige Tage bis es soweit ist <:

  • @Weird Ja, der hier:


    Ab 0:32 gibt es zumindest eine Cutscene mit Gesang :) .

    Wishlist Nintendo Switch 2023:


    Persona 3

    Persona 4

    Breath of the Wild 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!