Die Einzelhandels-Version von Azure Striker Gunvolt: Striker Pack erscheint im Dezember für die Nintendo Switch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Einzelhandels-Version von Azure Striker Gunvolt: Striker Pack erscheint im Dezember für die Nintendo Switch

Wie unsere Kollegen von Gematsu berichteten, wird die physische Variante von Azure Striker Gunvolt: Striker Pack für die Nintendo Switch am 1. Dezember bei uns im Handel erscheinen. Der Titel, der zurzeit nicht mehr vorbestellt werden kann, wird dabei vom Publisher Nighthawk Interactive vertrieben. Das Unternehmen ist vor allem bekannt für seine Arbeit an Runbow Pocket Deluxe und Friday the 13th: The Game. Die Retail-Version wird beide bislang erschienenen Azure Striker-Spiele beinhalten und mit diversen Verbesserungen und Erweiterungen aufwarten. So laufen die Titel nun in 60 FPS, sämtliche DLC-Inhalte der Nintendo 3DS-Version werden mit an Bord sein und die HD-Vibration der Joy-Con wird ebenfalls unterstützt. Weitere Informationen könnt ihr einer früheren News zum Azure Striker Gunvolt: Striker Pack entnehmen.

Die Action-Plattformer-Collection von Inti Creates ist bereits am 31. August für die Nintendo Switch im Nintendo eShop erschienen. Falls ihr das Spiel bereits euer Eigen nennt und es euch viel Spaß gemacht hat, dann gebt ihm in seinem Spieleprofil doch einfach ein "Yeah", damit auch andere sehen, dass es sich hierbei um eine lohnenswerte Investition handelt.

Quelle: Gematsu
    • Ich hatte das Spiel mal auf Amazon vorbestellt, die Bestellung wurde von Amazon selbst storniert. Ich hatte mich darüber gewundert und gedacht, dass es hierzulande gar nicht mehr erscheint. In vielen ausländischen Shops kann man das Spiel weiterhin normal vorbestellen und da ist der Release teils auch mit 01.12. angegeben.
      Hübsches Grünzeug!

tl;dr <3
    • da spicke ich schon länger drauf...ohne die Retailversion hätte ich es schon längst mal digital gekauft... aber so freue ich mich dann einfach schon drauf auch wenn ich es nicht direkt kaufen werde, (im Winter gibt's mehr zu zocken als ich überhaupt spielen kann) sondern wahrscheinlich zu einer 3 für 2/4 für 2 Aktion zwischen Dezember 2017- Februar 2018...da muss ja eigentlich nochmal eine kommen...

hatte ich bei Isaac ähnlich gemacht, da war es dann ne 20% Aktion bei Müller
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) FarCry 5
      (Switch) Fire Emblem Warriors, Penny-Punching Princess

Meist erwartet 2018:

Days Gone, Pokemon Switch, Octopath Traveler, Detroit BH, TheWorldEndsWithYou, Code Vein