Caveman Warriors wird im Dezember für die Nintendo Switch veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Caveman Warriors wird im Dezember für die Nintendo Switch veröffentlicht

      Wie uns ein aktueller Eintrag im Nintendo eShop der Nintendo Switch verrät, wird Caveman Warriors, welches in seinen Grundfesten ein Plattformer mit Mehrspieler-Komponente ist, am 5. Dezember erscheinen. Der Titel wird dabei mit 12,99 € zu Buche schlagen und 383 MB auf der Festplatte eurer Konsole oder eurer microSD-Karte beanspruchen. Im Spiel verkörpert ihr einen von unterschiedlichen Höhlenmenschen und müsst mit ihm die verschiedensten Gegner besiegen. Dabei seid ihr allerdings nicht unbedingt allein unterwegs. Bis zu vier Spieler können mit sämtlichen Controllern und in jeder Bedienvariante der Nintendo Switch an einer Konsole zusammen spielen. Ihr müsst also die verschiedenen Fähigkeiten der Spielfiguren weise einsetzen und notfalls eure Taktik überdenken. Natürlich gibt es aber auch die Option, das Spiel komplett alleine zu bewältigen. Wenn ihr euch vorab einen kleinen Trailer zum Titel anschauen möchtet, dann könnt ihr das hier tun.



      Wenn euch der Trailer gefallen hat und euch schon drei Freunde einfallen, mit denen ihr den Höhlenmensch in euch wecken möchtet, dann schaut doch einfach mal auf dem Spieleprofil des Titels vorbei. Dort könnt ihr ihn auf eure Wunschliste setzen, damit ihr ihn nicht vergesst, wenn in der nahen Zukunft große Blockbuster-Titel, wie zum Beispiel Xenoblade Chronicles 2, eure volle Aufmerksamkeit verlangen.

      Quelle: Nintendo eShop, YouTube (JanduSoft S.L.)
    • Dachte im moment grad, da steht "Castlevania Warriors" Man... wär das geil gewesen xD
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!