Gear.Club Unlimited kommt mit Day-One-Patch daher

  • Gear.Club Unlimited ist heute in Nordamerika für die Nintendo Switch erschienen. Das Rennspiel, welches uns von Entwickler Eden Games und Publisher Microids präsentiert wird, kommt nach Angabe von Nintendo Everything mit einem Day-One-Patch daher. Bevor ihr es spielen könnt, müsst ihr also zunächst ein kleines Update herunterladen und installieren. Dieses beinhaltet die beiden DLCs "370Z Nismo" und "Camaro 50th Anniversary". Zudem wurden kleinere Bugs ausgebessert, sodass die Räder eines Fahrzeugs nun während des Replays am Ende eines Rennens sich nicht mehr drehen, obwohl die Karosserie schon steht.


    Gear.Club Unlimited wird am 1. Dezember in unseren Breiten für die Nintendo Switch erscheinen. Sowohl physisch als auch digital. Wenn ihr diesen Termin nicht verpassen möchtet, setzt den Titel doch einfach auf eure Wunschliste. Das könnt ihr tun, indem ihr euch auf das Spieleprofil des Titels begebt und unter "Besitzt du dieses Spiel?" auf "Ich hätte es gerne" klickt.


    Quelle: Nintendo Everything

  • Wollte mir das Spiel ja eigentlich holen, habe aber zum Glück dann erfahren, dass es keine Echtzeit Onlinerennen gibt, sondern man da nur gegen die Zeit anderer Leute fahren kann...

  • Das Spiel steht 100% auf meiner Liste. Will die Tests und den Preis aber erstmal abwarten. 50,- EUR füt einen Mobilportverscheint mir doch schon sehr viel.


    Dennoch freue ich mich auch über Konkurrenz von der Mobilwelt. Dann ist man auch nicht mehr so abhängig von EA usw. Und Need for Speed war jetzt auch nicht immer das Noj Plus Ultra vom Spielspaß her, von daher. Lets see what comes.

  • @Rikuthedark


    Echzeitrennen gibt es leider auch nicht bei Fast Racing NEO auf der Switch. Das sind richtig üble Botrennen mit Namen der Spieler. Auf der WiiU sind das echte Onlinerennen. Keine Ahnung was die bei der Switchversion verbockt haben. Leider bis heute nicht gepatcht.

  • Das Spiel ist super und macht total süchtig. Habe es mkr gestern im US E Shop gekauft für 44,99$ . Ist auf deutsch Spielbar. Mir persönlich macht es unglaublich Laune.

  • Am Onlinemodus gesparrt?
    Nein, danke!
    Und ich dachte das wird n NFS Ersatz...
    Schade, weil NFS kaufen werd ich auch nicht wenn es vllt mal kommen sollte.
    Nintendo wir (ich) brauchen F-Zero!

  • @R4lph1


    Da gibt es keine Quelle. Wir haben das lokal mit 3 Switch und 3x FastRacing probiert. Das bemerkt man nur, wenn man in einem Raum sitzt.


    In der ersten Runde sind alle drei Spieler auf Platz 1. Danach fühlt es sich zufällig an. Ein Spieler sagt "Ich habe dich gerammt und überholt!". Man hat das Rammen zwar gefühlt, aber die Platznummer hat sich genauso wenig geändert wie man den anderen Spieler gesehen hat.


    Wir haben nach einer Weile nicht mehr weitergespielt. Es war einfach sinnlos.


    Wir haben genau das gleiche mit der WiiU Fassung gemacht. Da waren die Rennen echt. Wenn man jemanden von der Strecke gerammt hat, bekam man auch akustisch ein Fluchen zu hören. Bei der Switch Version jubelten drei Leute weil sie Erster waren und Ziel kam die Verwirrung.


    Dank dem Fehlen von VoiceChat bemerkt man davon im echten Online Spiel natürlich nur wenig.

  • @Geit_de Sorry aber so einen Quatsch habe ich noch nie gehört.


    Nun, hattest du schon 7 WiiU und ebenso viele Switzch Konsolen bei dir zuhause? Ich hatte es. zusammen mit mindestens 20 Computern und ebenso vielen Mobiltelefonen und Tabletts.


    Es war wie beschrieben. Die Switchfassung von Fast taugte nix. Wenn alle Spieler gleichzeitig angezeigt bekommen das sie erster sind, dann ist das wohl nicht korrekt. Es war auch nicht nur ein Aufblitzen, sondern ein konstanter Zustand. Dafür gibt es Zeugen.


    Also komme mir nicht mit Quatsch.


    Im Gegensatz zu den meisten Spielern hier habe ich Bekannte mit Konsolen. Wir treffen uns Regelmäßig u.A. beim Splatfest.

  • @Horsti12


    Keine Sorge, das ist beim Geit ganz normal :P


    Aber zum Thema, "Fast" auf der Switch, war selber dabei und die einzige Erklärung die ich für das Verhalten hab ist das es einen massiven Lag gibt und dann das Spiel auf jeder Konsole rät wo den die anderen Spieler in x Sekunden sein könnten.


    Wenn jetzt der andere aber crasht oder nur den Turbo aktivierte ging das daneben und man hatte den Effekt die angezeigten Plätze nicht überein stimmten oder man überholt wurde, den Spieler nie wieder sah und trotzdem vor ihm im Ziel war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!