WWE 2K18: Gameplay-Video der Nintendo Switch-Version erschienen

  • Seit der Ankündigung von WWE 2K18 für Nintendo Switch ist 2K Games relativ schweigsam um den tragbaren Wrestling-Port geworden. Auf ein genaues Releasedatum wartet die Nintendo-Spielerschaft immer noch. Da erscheint es umso bizarrer, dass die Nintendo Switch-Version offenbar schon in einigen Läden in Europa zu haben ist. So konnte YouTuber "Gruby Nerd" bereits eine Kopie von WWE 2K18 für Nintendo Switch erwerben – wie er in der Videobeschreibung mitteilt – und präsentiert auf seinem Kanal etwa 15 Minuten an Gameplay daraus. Viel Spaß beim Ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da WWE 2K18 für Nintendo Switch wohl schon in einigen Läden zu haben ist, scheint das offizielle Releasedatum nicht mehr weit entfernt zu sein. Wir sind gespannt, wann sich Publisher 2K dazu äußern wird.

    UPDATE - Leider wurde das Video entfernt. Sobald dieses nachgereicht wird, werden wir es euch wissen lassen!


    Quelle: YouTube (Gruby Nerd)

  • Also langsam geht es mir auf die Nerven dass da keine weiteren Ankündigungen kommen - bin echt geneigt das Angebot bei der ps4 zu nutzen wenn da jetzt nicht bald mal ein Release Datum preisgegeben wird

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • Das Spiel sah ohne Patch schon gut aus, aber es gab keine Entrances oO.


    Okay den Einmarsch von Cena hätte ich auch geskillt, aber den von Bálor freiwillig wegdruecken?


    Ich hoffe mal, dass die nur fehlten weil der Patch nicht da ist.


    Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
    XBL: GreenLink84
    Steam-User-ID: greenlink84

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!