GameStop: Nintendo Switch führte zu Umsatzsteigerungen im 3. Quartal 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GameStop: Nintendo Switch führte zu Umsatzsteigerungen im 3. Quartal 2017

      In einer Pressemitteilung gab GameStop die Umsätze aus dem dritten Quartal 2017 bekannt. Wie aus dieser hervorging, konnte die amerikanische Videospielkette besonders mit der Nintendo Switch einen riesigen Erfolg feiern. Die Nintendo-Konsole war an dem Gesamtwachstum von GameStop beteiligt und zählt zu den wichtigsten Faktoren für den Erfolg. Die Geschäftsführung von GameStop sagte hierzu, dass die starken Verkaufsergebnisse für das dritte Quartal 2017 auf die hohe Nachfrage nach Software und der Hardware der Nintendo Switch zurückzuführen sind.

      In der Pressemitteilung wurde sogar auch eine Zahl genannt: so stieg der Umsatz mit neuer Hardware um 8,8%, angeführt von der Nachfrage der Nintendo Switch. Der Absatz neuer Software-Titel stieg um 5,4%, was auf das starke Line-Up zurückzuführen ist.

      Die Nintendo Switch geht besonders im Weihnachtsgeschäft durch alle Decken. Wie sieht es mit euch aus? Plant ihr den Kauf der Konsole oder neuer Software-Titel?

      Quelle: GameStop
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.
    • Und wenn ich mich recht erinnere hatte vor ein paar Monaten GAME (große britische Gamestore Kette) gejammert das sie weniger Umsatz als erhofft machen konnten weil Nintendo nicht genug Konsolen herstellt. :rolleyes:
      Oder ich werfe grade Gamestop und GAME durcheinander und Gamestop hatte noch gejammert vor ein paar Monaten. Kann die beiden nie auseinander halten. ?(
    • Im Februar dann meine Liste xD
      Aber bis dahin erst Mal nichts
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^