Nintendo Switch-Spieletest: Cartoon Network: Battle Crashers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Cartoon Network: Battle Crashers

      Zeichentrickserien werden immer noch gerne als Kinderunterhaltung abgestempelt, allein deshalb, weil es sich nicht um reale Schauspieler, sondern um animierte Figuren handelt. Dabei wissen wir aufgeklärten Menschen natürlich, dass das nicht so simpel ist. Oder würdet ihr eurem kleinen Kind South Park vorführen? Andere Serien sind vorrangig an den Nachwuchs gerichtet, entwickeln aber trotzdem eine große Fanbasis bei den erwachsenen Zuschauern, siehe Spongebob. Das Cartoon Network wiederum versteht es prächtig, Zeichentrickwelten und vor allem Charaktere zu erschaffen, die sich an alle Altersgruppen richten. Und mit denen geht es in Battle Crashers ans Eingemachte.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

      Mit Dank an Terror-Pinguin!