OPUS: The Day We Found Earth erscheint nächste Woche im japanischen Nintendo eShop der Nintendo Switch (inkl. Trailer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OPUS: The Day We Found Earth erscheint nächste Woche im japanischen Nintendo eShop der Nintendo Switch (inkl. Trailer)

      Publisher Flyhigh Works kündigte heute einen neuen Titel für Nintendo Switch an, der bereits nächte Woche im japanischen Nintendo eShop erscheinen wird. Die Rede ist von OPUS: The Day We Found Earth. Das Spiel soll Millionen Jahre in der Zukunft spielen, wo die Menschen, die mittlerweile im ganzen Universum existieren, ihren ursprünglichen Planeten wiederfinden müssen. Ein kleiner Roboter mit dem Namen Emith muss zur Rettung der Menschheit beitragen und die Erde für sie finden.

      Ein Trailer wurde ebenso veröffentlicht, den wir euch an dieser Stelle präsentieren möchten. Neben einem Teaser zur Handlung, sehen wir auch schon einige Elemente zum Gameplay, in dem Planeten und Sonnensysteme analysiert werden, in der Hoffnung, den Resultaten zufolge den blauen Planeten zu finden.



      Ein internationaler Release scheint aber schon geplant zu sein, denn es gibt bereits englische Screenshots und internationale Preisangaben (500 Yen/5$/5€).

      Quelle: Flyhigh Works, YouTube