Aufladbarer Joycon Grip *PRO*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufladbarer Joycon Grip *PRO*

      Hallo allerseits,

      ich dachte, vielleicht interessiert sich jemand für meinen neuesten Fund:

      amazon.fr/Manette-avec-Charger…keywords=joy+con+grip+pro

      Ich weiß nicht, ob dieser aufladbare Joycon Grip (inkl. Aufladestation laut den Bildern) bei uns auch bald käuflich ist, aber ich finde den abartig cool.

      Er orientiert sich bei der Halterung an größeren Controllern, sodass diese Joycon Halterung besser in der Hand liegt und die Schultertasten deutlich angenehmer zu erreichen sind.

      Dazu kostet er nur 25€.

      also Vorteile gegenüber dem offiziellen aufladbaren Joycon Grip con Nintendo:

      - Ladestation
      - deutlich komfortabler und angenehmer in der Hand
      - niedrigerer Preis

      Wenn das Teil hier in Deutschland irgendwo kaufbar ist, wird es sofort gekauft.
    • Die Joycon-Aufladehalterung war auch mein Switch-Fehlkauf. Ich könnte es mir maximal als Notbehelf vorstellen, wenn mal mit mehr Leuten spielen will, als man Pro Controller hat.

      Die Ladestation ist übrigens nur ein bedingter Vorteil - bei einem Anschluss oben kann man auch während des Spielens laden und hat dann zwar das Gefühl eines kabelgebundenen Controllers, kann aber eben noch spielen.