Japan: Nintendo veröffentlicht zwei neue Werbeclips zu Kirby Battle Royale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Nintendo veröffentlicht zwei neue Werbeclips zu Kirby Battle Royale

      Der japanische YouTube-Account von Nintendo hat vor einiger Zeit zwei neue Werbeclips für Kirby Battle Royale veröffentlicht. Diese zeigen euch erneut, worauf das Spiel abzielt: spaßige und actionreiche Multiplayer-Gefechte. In verschiedenen Spielmodi ist es nämlich euer Ziel, der letzte Kirby zu sein, der noch steht. Wer von euch nun denkt, dass man den Titel allerdings nur mit seinen Freunden zusammen spielen kann, der irrt sich: Kirby Battle Royale enthält ebenfalls eine Einzelspieler-Kampagne, in der ihr euch mit der kleinen rosa Knutschkugel gegen zahlreiche Feinde zur Wehr setzen müsst.





      Kirby Battle Royale ist bereits seit dem 3. November für den Nintendo 3DS erhältlich. Falls ihr den Titel bereits euer Eigen nennt und viel Spaß damit habt, dann schaut doch einfach mal in seinem Spieleprofil vorbei und gebt ihm ein "Yeah". Damit zeigt ihr der Community, dass man mit dem Multiplayer-Spaß seine Freude haben kann.

      Quelle: YouTube (Nintendo 公式チャンネル)