Gerücht: Einige Informationen zur geplanten Nintendo-Themenwelt in den Universal Studios Florida

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerücht: Einige Informationen zur geplanten Nintendo-Themenwelt in den Universal Studios Florida

      Nintendos Pläne für die Themenparks mit eigenen Marken sind noch nicht komplett veröffentlicht, doch dem amerikanischen Sender WFTV Channel 9 wurden einige Informationen bezüglich der Planungen für Nintendos Attraktionen zu den Universal Studios Florida in Orlando, Florida, USA, zugespielt. So soll eine Mario-Welt mit Donkey Kong- (cirka 1,9 Hektar) und Mario Kart-Attraktionen (cirka 0,7 Hektar groß) entstehen. Die Pläne für diese Nintendo-Themenwelt belaufen sich auf eine Baufläche von cirka 3,6 Hektar. Die Attraktionen könnten auch Figuren und Szenen aus dem geplanten Super Mario-Animationsfilm beinhalten. Einen Flächenplan gibt es auch:



      Doch der Park hat ebenfalls Druck durch den Disney-Freizeitpark über die Straße, da dieser 2021 seinen 50. Jahrestag feiert. Universal Studios Japan wird ihre Super Nintendo World 2020, pünktlich zu den Olympischen Sommerspielen in Japan, eröffnen. Es könnten sogar noch weitere Nintendo-Attraktionen entstehen, da das Universal Orlando Resort weitere Bauflächen nahe des Universal Boulevard erworben hat. Auf Nachfrage durch den Sender gab es keine Antwort von den Universal Studios Florida, da man nicht auf Spekulationen eingehen würde.

      Die Planungen für die Themenwelten fangen scheinbar langsam Form anzunehmen. Doch werden wirklich weitere Pläne über die Mario-Welt hinaus geschmiedet?

      Quelle: WFTV, Twitter (@chichenlilchip)

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Wow. Wow. Wie interessant. Befragt doch einfach einen der Zwangsarbeiter die das Bauen müssen...Spaß...einen der Bauarbeiter dort die wissen es ja wohl und verraten es bestimmt auch noch.

      Habe neulich durch Zufall erfahren das die Olympischen Spiele 2024 ja in Paris sind. Wie wohl da das Mario und Sonic wird (und warum denke ich dauert das Mario und Sonic von Ubisoft kommt und nicht von SEGA? Mein Gott verdankt noch mal es waren natürlichen die Rabbits mit dem Crossover!
      !).