Schaut euch ein Gameplay-Video zum neuesten Splatoon 2-Update an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch ein Gameplay-Video zum neuesten Splatoon 2-Update an

      Heute Nacht ist das bisher größte Update zu Splatoon 2 erschienen. In einem Gameplay-Video könnt ihr euch die Neuerungen anschauen. Darunter sind neue Menüpunkte, Frisuren, Kleidung und mehr zu sehen. Schaut euch die Neuerungen im folgenden Video an:



      Endlich kann man seine Ausrüstung zwischen den Kämpfen bearbeiten. Dies war ein großer Kritikpunkt von Splatoon 2. Nintendo versprach Splatoon 2 bis zum kommenden Sommer mit Updates zu unterstützen.

      Quelle: YouTube (NintenDaan)
    • Das Waffenwechseln bringt nur etwas im Standardkampf.

      In allen anderen Modi hat man das entweder vorher schon können, oder die Gegner/Mitspieler sind sowieso immer zufällig.

      Im Rangkampf bringt es jedenfalls nicht neues. Es gibt dort auch keinen Timeout, was schon alleine darauf hinweisst, dass man niemanden warten lässt, wenn man 30 Minuten in der Umkleidekabine bleibt.

      Alles in allem bleiben nur die neuen Maps und Kosmetik (Kleidung, Haare). Damit ist das große Update eigentlich nichts anderes als die bisherigen auch.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      http://www.geit.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Geit_de ()