Schaut euch jetzt zwei Gameplay-Videos zur Nine Parchments-Demo an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch jetzt zwei Gameplay-Videos zur Nine Parchments-Demo an

      Seit gestern kann man im Nintendo eShop der Nintendo Switch eine Demo zu Nine Parchments herunterladen, mit der man das Spiel schon einmal vor Release ausprobieren kann. Auf den YouTube-Kanälen Nintendo Hall und ContraNetwork kann man sich nun erstes Gameplay dieser Demo-Version anschauen. Das Video von Nintendo Hall zeigt die ersten zehn Minuten des Spiels, das Gameplay von ContraNetwork wiederum zeigt 15 Minuten des Ko-Op-Modus. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen der beiden Videos.





      Habt ihr die Demo schon selbst ausprobiert oder hat euch erst eines dieser Videos überzeugt, sie herunterzuladen? Wenn ihr das Spiel nun unbedingt haben möchtet, teilt uns das doch auf dem Spieleprofil von Nine Parchments mit!

      Quelle: YouTube(Nintendo Hall, Contra Network)
    • Echt gutes Spiel, aber für mein Geschmack isses zu sehr Magica. Und was mir besonders schade vorkommt ist das man lieber wie bei Trine Nahkämpfer haben sollte. Nur Fernkampf und Kiten nervt doch auf dauer bestimmt. Naja, weil es genug andere Spiele gibt kann ich es auch einfach mal links liegen lassen. Auch wenn es super schick Aussieht und die Story Charmant zu sein scheint. An alle Koop Fans: (am besten zu viert) Zuschlagen!
      • :block: Most Wanted Switch Games: Fzero, Metriod, Kid Ikarus, DonkeyKong und LuigisMansion! :block: