Nintendo Switch-Spieletest: Stick It to The Man!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Stick It to The Man!

      Déjà-vu! Wer Nintendo stets die Treue hält und sich auch die Wii U-Ära nicht hat schlechtreden lassen, indem er sich mit zahlreichen guten Nintendo eShop-Titeln vergnügt hat, der trifft derzeit auf der Nintendo Switch auf einige alte Bekannte. Dazu gehört auch Stick It to The Man, das bereits Spieler auf mehreren Plattformen begeistert hat. Sollte das abgedrehte Spiel allerdings bisher an euch vorbeigegangen sein, dann schaut doch mal bei unserem Test vorbei und erfahrt mehr darüber!

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • vermerkt in der Most Wanted.... naja ich benutze die most wanted eher als nicht-vergessen-falls-ich irgendwann-mal-zeit-haben-sollte-Liste... vielversprechender Titel...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:

      (PS4) RDR2, Final Fantasy 15, Hatsune Miku PD Future Tone
      (Switch) God Wars

      Meist erwartet 2018:

      Battlefield 5
    • Sehr witzig- abgedrehtes Adventure, dass leider wie so viele der derzeit im e-Shop veröffentlichen Spiele schon einen ziemlich langen Bart hat. Ich hab's digital für die Wii U und dann nochmal als Retail für die PS4 (war sehr günstig), aber Stick It To The Man ist auch schon vor Jahren für PS3, Xbox 360, Xbox One und den PC erschienen. Das Spiel sollte von daher dem geneigten Genrefans schon hinlänglich bekannt sein...
    • Auf der U hatte ich viel Spaß mit dem Titel, weswegen ich jetzt auf den nächsten GEniestreich von Zo!nk warte, der bereits als spiritueller Nachfolger von ,,Stick it to the man" gehandelt wird: ,,Flipping Death"

      Falls wer 'ne PS4 besitzt und mit derlei Spielen etwas anfangen kann, sollte sich den nicht minder kreativen "Brawler" ,,Zombie Vikings" besorgen!
      @Roman Dichter
      Dude! :D