Gerücht: Steht uns wieder einmal eine Nintendo Direct-Ausstrahlung bevor?

  • @Lucien Naja, für 2018 sind bisher nur Kirby, Yoshi und Fire Emblem angekündigt. Metroid hat kein Release, Pokemon 2018 oder später (ich tippe eher auf später), Pikmin 4 wurde noch nix gesagt, außer dass es vor 2 Jahren hieß, dass es so gut wie fertig sei und sonst wars das glaube ich. Gibt noch Indies/Thirds für 2018, aber die liste ich jetzt hier nicht auf.

  • @Rikuthedark Danke aber das sind ja keine richtigen Termine. Der Wandertag findet 2018 statt... Mit anderen Worten man ist jetzt dann durch mit den bisherigen angekündigten release Terminen. Könnte also sein dass eine neue direct kommt? Klar, dazu muss man nicht mal Insider wissen haben.

    Dubidubidu... es ist so schön hier, dubidubidu...

  • @giu_1992


    Na Ja. Die Switch ist eine Spielkonsole und Games sollten das absolute Hauptthema sein. Apps und Co finde ich zwar auch interessant, aber sie sind ein Randthema.


    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass wir mehr zum Onlinedienst erfahren. Schließlich sind schon Kataloge mit Preisen aufgetaucht. Muss allerdings zwangsläufig nichts heißen. Der Onlinedienst findet schon seit März Erwähnung in den Katalogen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @Rincewind Nintendo hat doch das Thema Apps erst selbst eingeführt um sich als Unternehmen zu zeigen, das mit der Zeit geht, ohne zu wissen, dass Sie genau das Gegenteil machen. Niemand will Apps für seine Konsolen und schon gar nicht, wenn Sie unabdingbar für Voice Chats sind. Aber nun wo sie uns den Mist eingebrockt haben, sollen sie auch mal Infos rausrücken, ist doch lächerlich, dass die da so ein riesen Geheimnis draus machen. Glaub mir, ich würde liebend gerne auf die App verzichten und hätte auch lieber einen klassischen Voice Chat. Hier hat Nintendo mMn versucht schlauer als die Konkurrenz zu sein und letzten Endes ein total beschissenes System eingeführt. Vielleicht wollte man auch an den Aux Anschlüssen sparen, wer weiß, aber haben ehrlich gesagt Glück, dass es bisher keinen Aufschrei in der Community gab, die kommen nämlich häufig schon für deutlich weniger zustande :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!