Und noch eins: In Shovel Knight lassen sich mit dem kommenden Update Videoclips aufnehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und noch eins: In Shovel Knight lassen sich mit dem kommenden Update Videoclips aufnehmen

      Wie die Entwickler bei Yacht Club Games auf eine Twitter-Anfrage hin nun bekanntgegeben haben, wird Shovel Knight mit dem nächsten Update ebenfalls die Videoaufnahmefunktion der Nintendo Switch unterstützen. Dies kann allerdings noch etwas Zeit beanspruchen, da dieses Update wohl erst für den Veröffentlichungszeitpunkt der kommenden Erweiterung des Spiels im nächsten Jahr, King of Cards, geplant ist.

      Nachdem sie zu Beginn nur von wenigen Nintendo-Spielen unterstützt wurde, wurde die Videoaufnahmefunktion der Nintendo Switch innerhalb der vergangenen Wochen um eine immer größer werdende Spieleauswahl bereichert. Durch Gedrückthalten der Screenshot-Taste könnt ihr somit in vielen Spielen 30-sekündige Clips aufnehmen.

      Quelle: Twitter (Yacht Club Games)