Produzent der The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses-Konzertreihe hat auch Pläne für eine Symphonie zu Super Mario

  • Wer am gestrigen Abend in Düsseldorf war, der konnte seine Ohren mit der Zelda-Konzertreihe "Symphony of the Goddesses" betören lassen, die dort in der Mitsubishi Electric Halle mit dem letzten bislang bekannten Deutschland-Aufenthalt gespielt wurde. Wahrscheinlich wird in Zukunft aber noch ein weiterer Nintendo-Held seine eigene Symphonie erhalten. Denn Jason Michael Paul, der Produzent von The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses, hat schon Pläne für eine Super Mario-Symphonie, wie er gegenüber GamesIndustry verriet.

    Zitat

    Vor kurzem habe ich ziemlich ansprechende Vorschläge für eine Super Mario-Symphonie zusammengestellt. Und wir werden sehen. Hoffentlich wird es klappen. Ich hatte auch ein Konzept für eine Super Smash Bros.-Symphony, aber das wird nicht funktionieren. Das wäre zu kompliziert.


    Eine Super Smash Bros. Symphonie wäre wohl ein Rechte-Albtraum, da neben den ganzen Nintendo-Charakteren noch Charaktere von anderen Franchises und Firmen involviert wären. Da wir mit einem Super Smash Bros.-Konzert eher nicht zu rechnen brauchen, dürfen wir umso mehr hoffen, die schönen Melodien aus Super Mario-Spielen wie Super Mario Odyssey oder Super Mario Galaxy von einem Orchester vorgetragen zu bekommen.


    Quelle: GamesIndustry

  • Ein Super Mario Konzert klingt wirklich traumhaft. Super Mario Galaxy hat so viele Stücke die mir sehr gut gefallen besonders das Rosalina Theme. Da würde ich schon gerne hingehen. War auch mal auf einem Zelda Konzert und wenn das auch genauso gut wird kann man sich darauf wirklich freuen. :)<3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!