Beiträge von blockierten Usern nicht anzeigen / ausblenden

  • Guten *hier aktuelle Tageszeit einpflegen*, liebes ntower-Team, liebe Leser!


    Natürlich haben wir uns im Turm alle lieb! Im Großen und Ganzen stimmt das sicherlich, jedoch wissen wir alle, dass Ausnahmen die Regeln bestätigen.
    Klartext: Ich persönlich hab keinen Bock auf wie auch immer geartete menschenverachtende Personen, die ihr ätzenes Gift leider auch auf ntower.de verschießen (dumme Witze über Menschen mit Behinderung, rassistische bzw. grenzwertige Wortwahl, etc.)!
    Zwar kann ich solche Leute blocken, doch "muss" ich deren Beiträge trotzdem lesen - zumindest bis ein Moderaror einschreitet.


    Aus diesem Grund fände ich es toll, wenn ihr das ,,Blocken" insoweit erweitern würdet, dass Beiträge von ,,blockierten" Personen nicht mehr angezeigt werden.
    Vielleicht könnte stattdessen einfach ein ,,Beitrag von blockiertem User" angzeigt werden, ähnlich wie die Einblendung, die man erhält, wenn ein Beitrag gelöscht wurde.


    Zwar glaube ich nicht, dass mein Ersuchen von Erfolg gekrönt sein wird, wollte diesen Punkt trotzdem nicht unangesprochen lassen, weil er mir persönlich doch recht wichtig wäre.


    Beste Grüße
    :)

    • Offizieller Beitrag

    Danke für deinen Vorschlag. Leider gibt die aktuelle Blockierfunktion unserer verwendeten Foren-Software nicht mehr Funktionalität her. Da wir aber mit der Weiterentwicklung der Seite zukünftig auch unsere Forensoftware auf eine neuere Version aktualisieren werden, werde ich die Sache im Hinterkopf behalten. Vielleicht finden wir dort eine Möglichkeit.

  • Also mittlerweile würde ich ja auch langsam gerne eine Blockfunktion sehen. Immer die gleichen Threads, die betroffen sind aufgrund Auseinandersetzungen und auch meist von den gleichen Usern. Frage mich ja ob man mit der Spoilerfunktion die entsprechenden Beiträge von anderen Usern sich so umfunktionieren lassen, dass man diese in solch einen Spoilerkasten einfügt, wenn der User geblockt ist.


    Jedenfalls wäre es wünschenswert, denn auch gewisse User haben sich hier mittlerweile deswegen mehrheitlich der Inaktivität verschrieben.

  • Hallo liebes ntower-Team,


    gibt es bzgl. einer Blockfunktion schon irgendwelche positiven Entwicklungen?


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!