SD Karte kopieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SD Karte kopieren

      Hat schon jemand mal eine SD Karte auf eine andere kopiert?

      Ich wollte von einer 32GB Karte auf eine 128GB umrüsten. Ich habe die neue Karte in der Switch formatieren lassen und die Switch hat ein Firmwareupdate durchgeführt um kompatibel zu SDXC Karten zu werden.

      Dann habe ich am Rechner den Inhalt der alten Karte auf die neue kopiert. Alles sah gut aus, als ich mit der neuen Karte gestartet habe, sah alles gut aus. Aber keins der Spiele startet. Es gab nur einen Absturz und ende.

      War jetzt kein großes Ding. Ich habe die Karte wieder gelöscht und einfach alle Spiele und Updates erneut geladen (17GB). Aber das sollte doch einfacher gehen.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      http://www.geit.de