NES 30 Pro Controller - Meine Nr. 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NES 30 Pro Controller - Meine Nr. 1

      Hallo Community,

      ich liebe Zubehör und vor allem auf der Switch gibt es ja reichlich davon. Neben Taschen, Folien, Ständern und Halterungen gibt es auch unzählige Controller. Ich habe einen für mich wirklich besonderen Controller entdeckt und bin begeistert wie eh und je.

      Die Rede ist vom NES 30 Pro. Eine ründliche Version des original NES Controllers, mit vier Schultertasten und somit ideal für die Switch.

      Ich habe selten einen so angenehmenangenehm Tastendruckpunkt erlebt wie bei diesem Teil. Die Sticks sind wunderbar angeordnet, rutschen nicht ab und fühlen sich hochwertig an. Die Schultertasten haben einen knackigen Druck, einfach nur sauber. Unten verfügt der Controller über leuchtende LEDs, was zudem wirklich klasse aussieht.

      Egal ob Zelda, Isaac, Minecraft oder Mario. Ich spiele nur noch mit diesem Teil.

      Meine Kaufempfehlung!
      Bilder
      • 8bitdo-nes30-pro-controller-8bitdo-controller.jpg

        238,92 kB, 1.000×1.000, 73 mal angesehen
      Diese Realität, die uns umgibt, Ist die, die du
      gewählt hast.
      Und deine Träume kleiden unsere Spähre,
      Ein perfektes Gemälde, das sich ausbreitet.
      Im Licht unserer Augen, beim Klang deiner Stimme.
    • [list][*]
      [/list]@Zockerpaar
      Ist die Hometaste unten dran?
      Ist der Controller überhaupt schnurlos? Alles andere wäre ja mega unpraktisch,wenn man nicht gerade nen winzigen Fernseher oder nen kleinen Raum hat und eh ganz nah bei der Switch sitzen muss. Aber mal ehrlich:Wer tut sich sowas freiwillig noch an? :D
      Danke, aber meine Meinung sieht auch ohne deine Zustimmung ganz gut aus.
    • @Booyaka

      Nope, das hat er nicht. Der Controller war ursprünglich für Smartphones gedacht, unterstützt nun aber dank Firmware Update die Switch.

      Ich nutze ihn mittlerweile nur noch ab und zu. Finde ihn aber ultra schick und genial vom Design sowie der Handhabung.
      Diese Realität, die uns umgibt, Ist die, die du
      gewählt hast.
      Und deine Träume kleiden unsere Spähre,
      Ein perfektes Gemälde, das sich ausbreitet.
      Im Licht unserer Augen, beim Klang deiner Stimme.