Ich kam mit der Spielereihe erstmalig durch den grandiosen Ableger Fire Emblem: Awakening in Berührung. Die Geschichte war wirklich gut und spannend ausgearbeitet, die Darstellung auf dem 3DS XL hervorragend und das teils taktische Vorgehen tat ihr Übriges...
ntower-Adventskalender 2017 – Tag 1: Fire Emblem Warriors für Nintendo Switch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe leider nur shin megami tensei cross fire emblem gespielt und noch nicht die haupteile angefasst.
Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde dann könnte ich langsam die charaktere besser kennen lernen und hätte einen guten Einstieg für die spiele der hauptreihe die ich nachholen möchte -
Dankle für das Ausrichten des Gewinnspiels. Bin selber wie viele andere auch zuerst durch Super Smash Bros. Melee mit Fire Emblem bekannt geworden. Habe selber Fire Emblem: Awakening als meinen Lieblingsteil der Reihe, da ich es besonders toll empfand, Robin (Nein, Nintendo, nicht Daraen XD) als Charakter selber gestalten zu können und die diversen Zweige in seinen Verbündnissen mit anderen Mitrstreitern zu entdecken. =3
-
Bisher habe ich mir nur mal ein 3ds game davon ausgeliehen, leider dann keine Zeit zum Spielen gehabt.
Müsste ich eigentlich mal nachholen -
Den ersten Kontakt mit Fire Emblem hatte ich mit älteren Teilen über Emulatoren. Die fand ich aber sterbenslangweilig. Erst mit Path of Radiance und Radiant Dawn sprang der Funken über. Radiant Dawn ist bis heute eins meiner Lieblingsspiele. Leider waren die neuen 3DS nicht auf dem selben Niveau(oft zum Fremdschämen was Dialoge angeht) und von DLCs zerfressen. Die Hoffnung ruht auf dem neuen Teil auf der Switch
-
hab die Serie durch FE Heroes kennen und lieben gelernt
-
Seit der DS Reihe bin ich schon dabei, habe aber nicht jeden Teil gespielt. Das System fand ich aber interessant
-
Mein erster richtiger Kontakt mit Fire Emblem begann mit Awakening für den 3DS. Damals hab ich aus laune einfach die Demo aus dem Eshop geladen. Hat mir auf Anhieb extrem gefallen, eine Stunde später wurde das Spiel dann auch im örtlichen Gamestop gekauft.
-
Kenne noch keinen Teil. Das wäre mein Einstieg!
-
Ich habe noch nie F E gespielt. Kann mich jedenfalls nicht wirklich erinnern.
-
Ich war gestern leider noch nicht freigeschaltet, daher mache ich heute erst mit. Ich bin das erste mal in Kontakt gekommen durch Smash Brothers
Kannte die Seite vorher gar nicht. Werde euch jetzt öfter besuchen.
-
Leute das Gewinnspiel dazu ist Vorbei!Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler
Best Music all Time! -
Alllllso, ich hab damals Fire Emblem auf dem GBA nur anzocken können, doch ich würd gern den neuen Teil Spielen, der sieht echt nicht schlecht aus!
-
Zitat von Balindil:
Alllllso, ich hab damals Fire Emblem auf dem GBA nur anzocken können, doch ich würd gern den neuen Teil Spielen, der sieht echt nicht schlecht aus!
-
Vor 3 Jahren auf dem Emulator
Fire Emblem für GBA.
-
@R0b95 Du Weißt schon das, das Gewinnspiel schon 21 tage alt is? es ist schon vorbeiVon der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler
Best Music all Time!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0