ntower-Adventskalender 2017 – Tag 1: Fire Emblem Warriors für Nintendo Switch

• Ich bin mit der Smash Bros.-Reihe erstmalig auf die Reihe gestoßen und habe dann die Awakening-Demo gespielt und mir letztes Jahr dann Fire Emblem Fates geholt^^

[align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

• Erst Mal herzlichen Dank und wie, schon an Tag 1 legt ihr euch kräftig und Zeug!

Ich kam zufällig an Fire Emblem mit dem GBA Spiel damals. Es lag in der Grabbelkiste und war heruntergesetz. Ich dachte mir, es sieht spannend aus und für so wenig Geld kann man nichts falsch machen, zumal es das eigendliche Spiel nicht mehr gab und ich nicht mit leeren Händen heim gehen wollte.

Das Ergebnis war... Ich war begeistert und seither gehört Fire Emblem fast schon immer zu meinen Day One Käufen. Da ich erst vor kurzem meine Switch bekommen habe und mich entscheiden musste, ist es die 3DS Version geworden.
    Aber das Spiel ist großartig und alleine es auf einem großen Bildschirm genießen zu können, wird so unglaublich geil * _ *

Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

~~~~~~~~~~~

Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

• Also ich persönlich habe durch meine Verlobte zu Fire Emblem gefunden, ich erinnere mich noch gut daran das ich zu ihr sagte das ich nicht zusehen wolle da es sich schon langweilig anhöre. Dann brachte sie mich dazu doch bei Awakening zu zusehen und ich wurde dann so gefesselt, das ich ihr den 3DS mehrere Tage lang nicht wieder überlassen habe, bis sie sagte:"Wir holen dir jetzt auch Awakening!" x3 Seit dem habe ich kein einziges Fire Emblem spiel mehr ausgelassen :3

• Bei mir fing alles an, als mir mein kleiner Bruder Awakening für den DS ausgeliehen hat. Das hab ich dann ziemlich lange gesuchtet :D Und jetzt bin ich ausgerechnet seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer Switch! Da käme Warriors natürlich mehr als gelegen! ;)

• Hi zusammen,

Firemblem gehört seit dem Nintendo DS offiziell zu den Titeln, die ich mir immer kaufe. Super erzählte Geschichten und das Gameplay fesseln einen sofort. Ich weiß noch, als mal wieder eine Demo rauskam und das Kampfsystem sofort Spaß machte. Demo vorbei und direkt gekauft!

Schöne Vorbereitung auf das Spieleweihnachten wünsch ich euch!

• Als ich zum ersten mal Super Smash Bros Melee gespielt habe, was mein Bester Freund vorbei gebracht hat, habe ich zum ersten mal von der Serie gehört.
    Er hat mir dann The Sacred Stones für den GBA ausgeliehen und gesagt, dass es mir bestimmt gefallen würde und er die Reihe sehr gern spielt.
    Leider war ich zu der Zeit zu Jung um das Spiel wirklich zu schätzen zu wissen.
    So bin ich erst richtig in die Serie eingestiegen mit Awakening, welches er mir ebenfalls wieder ausgeliehen hatte.
    Ein paar Tage später hatte ich es selbst und seitdem bin ich total vernarrt in die Reihe und die Games stehen in der Prioritätsliste von mir immer oben mit dabei.

• Mein erstes Fire Emblem spielte ich damals beim Treueprogramm für den 3DS. Es war kostenlos und dann dachte ich probiere ich es mal aus. Ein halbes Jahr später kaufte ich mir dann Fire Emblem Awakening bei einer 3 für 2 Aktion. So richtig begeistert von Fire Emblem wurde ich allerdings erst mit dem Smartphone ableger, weil ich auf dem 3DS so viele andere Spiele hatte, das ich nicht so viel zum zocken kam.

• Habe die Teile auf dem Handheld. Absolut eines meiner Lieblingspielreihe. Warriors hat bis auf die Charaktere wenig mit dem normalen Fire Emblem zu tun. Würde mir gerne als Fan einen Eindruck verschaffen. Schon bei Smash gab es keinen anderen Kämpfer als Marth für mich :thumbup:

• Bin mit Fire Emblem bisher noch gar nicht in Berührung gekommen, habe damals aber immer wieder Screenshots im Miiverse gesehen und es sah interessant aus.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Mein erster Titel war Shadow Dragon für den Ds. Ich hab mich sofort vernarrt und habs mehrmals durchgespielt. Dann geriet es erstmal in den Hintergrund. Jetzt, wo ich durch FE Heroes mehr Charaktere kenne und noch mehr Motivation habe, habe ich beschlossen, so viele FE - Titel wie möglich zu spielen. Zu Warriors habe ich mir schon ein bisschen angeschaut und glaube, dass mir das Spiel viel Spaß machen würde. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!