ntower-Adventskalender 2017 – Tag 2: Monster Hunter Stories für den Nintendo 3DS

    • Offizieller Beitrag

    Weihnachten rückt immer näher. Heute folgt auch schon der zweite Tag unseres Adventskalenders und wir verlosen ein Spiel, welches aus dem Hause Capcom stammt und von Nintendo in Europa veröffentlicht wurde. Gewinnen könnt ihr heute 1x Monster Hunter Stories für die Nintendo 3DS-Familie. Um teilzunehmen, wollen wir gerne von euch folgende Antwort erfahren:


    Warum wollt gerade ihr Monster Hunter Stories gewinnen? Überzeugt uns in unserem Kommentarbereich mit Texten, Bildern und vielem mehr!


    Ihr habt bis heute 23:59 Uhr Zeit, eure Antwort in unserem Kommentarbereich zu posten.


    Passend dazu wollen wir euch gerne unseren Testbericht zum Spiel empfehlen.


    Der Sieger vom Vortag ist: @LadyBlackrose


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden in Textform über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist heute um 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Ich hätte gerne Monster Hunter Stories, weil mich der Wii U-Ableger schon sehr fasziniert hat und leider Monster Hunter World wohl nicht für die Switch kommt. Da mein 3DS momentan brach liegt, wäre das ein guter Grund ihm mal wieder Liebe zu schenken. :kirby_happy:

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

  • Ich bin ein Mega Fan der Monster Hunter Reihe!! Ich freue mich bereits auf den Ps4 Ableger und würde gerne das 3DS Game, damit ich unterwegs zocken kann! :D

  • Habe mir gestern erst einen New nintendo 2ds xl gekauft und würde mich einfach sehr über neues Spiele Futter dafür freuen, ich mag Monster hunter und liebe jrpgs deswegen denke ich das mir das Spiel sehr gefallen wird.


    Und das absolute Überangebot an Spielen für Nintendo Konsolen dieses Jahr hat dazu geführt das mein Geldbeutel mir in die Hand gebissen hat als ich ihn rausholen wollte um Monster hunter stories selbst damit zu kaufen.


    Glückwunsch an Lady Black Rose zum Gewinn von fire Emblem warriors.

  • Ich hab mal die Demo zu einem normalen Monster Hunter gespielt und das ganze war nicht so mein Ding. Die Demo zu Stories hat mir schon etwas besser gefallen, so ganz sicher war ich mir dann aber doch nicht. War ein klarer Fall von "Ich hab noch so viel zu zocken, vielleicht später mal." Vielleicht kann mich das Spiel ja bekehren und aus mit wird doch noch ein Monster Hunter Fan?!? :D

  • Ich hätte gerne Monster Hunter Stories, weil ich schon immer gerne etwas mit dieser speziellen Spielereihe zu tun haben wollte. Das Gameplay schaut ziemlich interessant aus und die ganzen Monster sind ziemlich kreativ gestaltet.
    Das wäre dann wohl auch eines meiner letzten 3DS Spiele und wer weiß, vielleicht auch eines der besten :D


    Und herzlichen Glückwunsch an LadyBlackrose :)

  • Ich finde die Monster Hubter Stories Idee echt genial. Da ich mir aber vor kurzem die Switch zugelegt hatte, musste ich aus finanziellen Gründen einfach auf das Spiel verzichten. Wenn ich das jetzt gewinnen sollte könnte ich endlich gegen meine Freunde spielen :D

  • Erstmal... Oh mein Gott geil * _ *
    Vielen herzlichen Dank und auch vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche <3


    Beim Gewinnspiel zu MH Stories passe ich und wünsche allen viel Erfolg und viel Spaß, das Spiel ist unglaublich gut und macht eine Menge Spaß ^^

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Um ehrlich zu sein habe ich zur Monster Hunter Serie nie wirklich Zugang gefunden, aber ich liebe JRPGs, daher reizt mich Monster Hunter Stories natürlich sehr :) Würde mich freuen wenn ich gewinne, aber ich glaube in der Community gibt es deutlich größere Monster Hunter Fans, also egal wer es gewinnt: Viel Freude damit :)

    „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!