ntower-Adventskalender 2017 – Tag 3: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D für Nintendo 3DS + Breath of the Wild-Kissen

    • Offizieller Beitrag

    Heute ist bereits schon Tag Nr. 3 und habt ihr mal aus dem Fenster geschaut? Vielleicht seht ihr heute den Mond, denn heute geht es in unserem Gewinnspiel um den Klassiker The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D für den Nintendo 3DS, den wir einmal in Kooperation mit Nintendo Deutschland verlosen. Zusätzlich könnt ihr sogar ein Kissen von Breath of the Wild gewinnen, ist das nicht geil?!? Um teilzunehmen, wollen wir gerne von euch folgende Antwort erfahren:


    Was würdet ihr machen, wenn die Welt kurz vor dem Untergang wäre? Würdet ihr Superkräfte entwickeln, um die Menschheit zu retten? Oder würdet ihr einfach mit einer Rakete auf einen anderen Planeten fliegen wollen? Schreibt eure lustigsten Geschichten auf.


    Ihr habt bis heute 23:59 Uhr Zeit, eure Antwort in unserem Kommentarbereich zu posten.


    Passend dazu wollen wir euch gerne unseren Testbericht zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D empfehlen.


    Der Sieger vom Vortag ist: @Skerpla


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden in Textform über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist heute um 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Also wenn ich nichts dagegen machen könnte, würd ich einfach den Rest der Zeit mit meiner Familie verbringen. :ugly: Ich weiß, sehr kreativ.


    EDIT: Ok, wenn ich sehe was die anderen hier so schreiben lass ich mir noch mal was besseres einfallen: Ich würde mit meiner Familie und meinen Freunden in die Welt von Animal Crossing reisen und dann dort ein friedliches Leben mit den Tieren aufbauen. :D

    New Horizons

    Einmal editiert, zuletzt von Pe0021 ()

  • Also ich würde versuchen ein Portal in dir Videospiel Welt zu bauen und mit meinen (nicht vorhandenen) SpeedrunnIng Skills ganz schnell verschiedenste Spiele durchspielen und mit den dadurch gewonnenen Erkenntnisse und Waffen versuchen den Mond zu bekämpfen.... So in etwa ;D

    • Ich würde natürlich erstmal alle warnen. Dann würde ich auf den Mond fliegen, da dort (laut Gerüchten) etwas lebt, welches das alles angerichtet hat. Ich zücke meine 2 Dolche und los geht der Kampf. Dann wird mir bewusst wer die Person eigentlich ist... es ist Trump und Kim Jong Un! Sie haben nur so getan, dass sie im Streit sind, aber eigentlich sind sie verbündete. Ich schleiche mich an werfe meinen ersten Dolch auf Kim der tot vom Stuhl fällt. Trump hat es bemerkt und zückt ein Schwert. Ab in den Nahkampf, auch wenn es nicht so schlau ist, ein Dolch gegen ein Schwert. Allerdings kann ich Karate und komme mit dem Fuß zuerst angesprungen und treffe ihn direkt im Gesicht. Trump fällt zu Boden, ich nehme meinen Dolch und steche ihm The Walking Dead style in den Kopf. Im Anschluss fliege ich zurück mit meiner Rakete "Galaxy Air Force 417". Alle feiern mich natürlich und sind mir endlos dankbar. Dabei wissen sie natürlich nicht, dass ich Trump und Kim nur getötet habe, weil ich die Welt irgendwann zerstören will... wenn schon einer, dann ich!
  • Öhhhm...Meine Ocarina raus zaubern und die Zeit zurückdrehen? Ist doch klar? Das kann ich dann solange machen bis ich alle Werkzeuge habe um mir eine Lösungen zusammenzubasteln. Vielleicht hol ich mir den Elon Musk ins Boot der hat immer ganz gute Ideen was Ingenieursleistungen angeht. ;)

  • Das Schicksal kampflos akzeptieren? Niemals! Ich versammle meine persönliche JusticeLeague um mich und entwickle einen Plan, die Zerstörung aufzuhalten. Mittels meiner Fähigkeit Zukunft und Vergangenheit sehen zu können, erkenne ich den Ursprung des Unheils, ein kleines Kind mit verrückter Maske. Zusammen mit meinen Gefährten Reise ich durch die Zeit zurück, schnappe mir die Maske und bewahre alles und jeden vor dem sicheren Untergang.
    Puh... nochmal Glück gehabt

  • Das kommt sehr drauf an wie die Welt untergeht. Bei einem Kometen, würde ich den abschiessen. Bei einer Explosion der Erde, würde ich einfach die Erde zusammenkleben und falls es sein sollte das Ausserirdische uns angreifen, dann würde ich die einladen ins Kino und denen alle Alienfilme zeigen wo die Aliens verlieren, und schon wären wir Freunde.

  • Ich würde Superkräfte entwickeln, um die Menschheit zu retten. Ich meine, was bringt es mir, wenn ich mit einer Rakete auf einen anderen Planeten fliege und dann völlig alleine bin. Klar wird sich die Menschheit irgendwann selbst zerstören, aber da bin ich hoffentlich nicht mehr am leben.

  • Ich würde ganz einfach mit meinem Hypergeschwindigkeits - Eponator so schnell um die Erde düsen, dass die Erde in die andere Richtung rotiert (physikalisch natürlich möglich) und so die Zeit rückwärts dreht, sodass man alle schönen Momente nochmals erleben kann.


    Frohe Adventstage euch allen! :triforce:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!