ntower-Adventskalender 2017 – Tag 3: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D für Nintendo 3DS + Breath of the Wild-Kissen

  • Wie Welt steht kurz vor dem Untergang? JAAAAAAA! Es hat geklappt!! :evil:
    Puh... da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Ich dachte schon mein Studium in Astro- und Nuklearphysik waren umsonst. Und dann noch die Kosten für den Raketenflug zur Venus und den Riesenmagneten, der die Erde aus ihrer Umlaufbahn bringt und in die Sonne stürzen lässt. Meeensch, ihr müsst zugeben der Plan war ziemlich aufwändig, aber jetzt seht ihr ja: Es war die Mühe wert! :thumbup:
    Hmmm... was mach ich aber jetzt in den letzten Momenten, bis dieser dämliche Planet endlich vernichtet ist? Ach, ich wünschte ich hätte ein hübsches Kissen und ein tolles 3DS-Spiel, um mir die letzten Augenblicke zu versüßen...!
    :awesome:

  • Natürlich Superkräfte entwickeln. :P
    Der Planet muss verteidigt werden und der erste Schritt zur Besserung wäre die Einigung der Menschheit. Dann wäre die Superkraft vermutlich die Gedankenkontrolle, dass sich auch wirklich alle Nationen auf das gleiche Ziel konzentrieren. Gemeinsam wird der Untergang der Welt aufgehalten.

    Listen to my story...

  • Ich würde natürlich meine Frau, Switch und Jetpack schnappen und mich auf den Weg zu meinem Marsdomizil machen. Ab durch den Meteoritengürtel mit kurzem Stop an der Spacebrauerei, 1 eine Kiste Spacebräu3000 geholt um das bevorstehende Spektakel angemessen zu begießen.
    Dann auf dem Mars angekommen die Liegestühle aus dem Schuppen holen mit dem guten Spacebräu auf den Untergang anstoßen und den hervorragenden Ausblick darauf genießen.

  • Man bedenke meinen Avatar ;) Folgendes Szenario:


    Der Mond sinkt so richtig schön Majora's Mask mäßig auf die Erde herab.
    Ich denk nur »Boah fucking Mond schon wieder...« und jage da 'ne Höllenspirale durch.
    Danach hocke ich mich auf 'nen Felsen und trink ein kühles Heineken.

    ...allein zwischen müden Gesichtern
    und aus ihnen luschert dir der Tod.
    :mariov:

  • Mag sich komisch anhören, aber ich würde wohl dick scheißen gehen und mich danach wieder ins Bett legen.


    Irgendwann dann gechillt in den Tag reinleben, aber Hauptsache gut gekackt am letzten Tag.


    Gibts was besseres?

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Hm... Weltuntergang.
    Wenn es unabwendbar ist würde ich wahrscheinlich einfach den Planeten wechseln. Die Erde stirbt sowieso früher oder später also kann man auch direkt umsiedeln :D


    Oder man findet eine Ocarina, spielt ein Lied und reist einfach immer wieder 7 Jahre in die Vergangenheit

  • Stünde die Welt kurz vor ihrem Untergang, würde wohl kaum einer ihrer Bewohner noch arbeiten und man müsste erst einmal checken, welche Systeme noch funktionieren. Geld dürfte jedenfalls keine große Rolle mehr spielen und alle Menschen wären gleich. Vermutlich würde ich mich mit meinen Freunden kurzschließen, die beste Party aller Zeiten organisieren und feiern als ob es kein Morgen gäbe, weil es kein Morgen gäbe. Übers Aufräumen, Kater oder Geschlechtskrankheiten müsste sich zumindest niemand Gedanken machen.

  • Ich würde mit meinen Freunden ins Mario Universum reisen und mit ihnen eine Mario Party feiern um die letzten Stunden mit den Menschen zu verbringen die mir sehr am Herzen liegen. Und was würde sich besser eignen als ne Party? Da herrscht dann ne coole Atmospähre damit man nicht mehr an unser schreckliches Schicksal denken muss. Wir würden dann alle dass gemeinsam durchstehen. Und wer weiß? Vielleicht haben wir genug Power Sterne gesammelt um die Welt zu retten? Das wäre natürlich die beste Lösung. Denn kampflos wollen wir nicht aufgeben :thumbup:

  • Ich würde einfach "You Say Run" auf meinem Smartphone anschalten. Denn wenn schon der Weltuntergang kommt, dann wenigstens mit der geilsten Backgroundmusik aller Zeiten. Außerdem könnte ich mich dann nämlich der Gefahr entgegenstellen und trotz meiner Superkraftlosigkeit würde ich für etwa vier Minuten wie der Retter der Welt wirken, bevor wir dann alle draufgehen…
    Allerdings hoffe ich, dass sich der Weltuntergang noch etwas Zeit lässt. Ich hab noch so viele Spiele zu spielen…

  • Wenn die Welt kurz vor dem untergehen steht, werde ich meine legendäre Kraft nutzen, um alle zu retten. Natürlich muss ich vorher stark genug werden um den Gegner besiegen zu können, aber mit meinen besten Freunde als tapfere Gefährten wird es schon klappen. Nach einer Reihe von Quests und nebenquests werden wir unsere Kräfte entwickelt und dann machen wir uns auf dem Weg mein Meisterschwert zu finden um endlich den mächtigsten Gegner in die Flucht zu treiben und die Welt retten.


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=284788-1512344628.jpg


    Seht euch auch bitte das Bild zu meiner Geschichte auch an. :thx:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!