ntower-Adventskalender 2017 – Tag 3: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D für Nintendo 3DS + Breath of the Wild-Kissen

  • Kommt natürlich auf die Art des Weltuntergangs an.
    Sollte der Einschlag eines riesigen, mondartigen und mit unangenehmen Gesicht bestücktem, Objektes bevorstehen würde ich verscuhen mich in der Nähe eines Kindes mit grüner Müte aufzuhalten. Hab das Gefühl das Kind hat die Sache unter Kontrolle...
    Ansonsten eine Petition starten bzw. Demonstrationen organisieren das der Weltuntergang abgesagt wird. Wir sind hier schließlich in einer Demokratie. Wenn die Merheit keinen Weltuntergang will dann soll der gefälligst auch abgesagt werden!

  • Ich packe mir mein 3DS mit meinen Spielen ein, dann noch meine Switch, ohne Dock, da mein TV zu groß wäre und Meine Switch Spiele und dann geht es auch schon los und ich suche mir einen bewohnbaren kleinen ruhigen Planeten aus und verbringe da die rest meiner Zeit, weil die Erde wäre eh bei einem Untergang verloren. :mm:
    Muss mir nur was einfallen lassen wo ich in Zukunft strom her bekomme, aber das lass ich erstmal auf mich zukommen und denke dann weiter drüber nach. :dk:
    Aber wäre schon lustig mit den Planet bewohnern Mario Kart oder so zu spielen. :kirby_happy:
    Ach und sollte ich das Spiel hier gewinnen, dann hab ich für die reise auch erstmal gut was zu spielen bis ich einen geeigneten Planeten gefunden habe. :wario:

  • für was gibt's die Avengers, die Justice League oder unsere Helden Link, Fox und Shulk...?! die sollen das richten :P währendessen würd ich ne fette "alles wird gut Party" feiern :P

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Ender Lilies: Quietus of the Knights

    Dark Souls Remastered


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Ich würde mich auf den Berg über meiner Stadt begeben, und dort meine letzten Stunde verbringen. Im Gepäck meine Switch und der 3DS mit Majoras Mask 3D. Verpflegung mit dem letzten Junkfood und viel Eistee. Und dann heißt es zocken und warten auf das Ende...

    :mldance: Österreicher, NintendoFanBoy, Informatiker und Eurovisionator :mldance:

  • Zitat von NTower

    Würdet ihr Superkräfte entwickeln, um die Menschheit zu retten?


    Wieso sollte ich meinem genialen Plan selbst im Weg stehen?
    Ihr werdet alle untergehen... :wario:


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Gz an Skerpla...


    Also ich würde mich mit nem guten Wein und meiner Freundin auf eine Bergklippe setzen und das Spektakel beobachten. <3


    Leider sind wir nicht in Hyrule und ich kein Link.^^

  • Ich würde mir Pfeil und Bogen nehmen und so vielen Leuten einen Pfeil ins Knie schießen, wie ich nur kann, dabei lachen und die Titelmusik von Legend of Zelda pfeifen. Oh, und ich würde dem nordischen Alkohol fröhnen, wenns eh das letzte Mal ist ;)

  • Wenn die Welt kurz vor dem Untergang wäre würde ich folgendes machen:


    Ich würde mir die Musik von Justin Biber anhören, denn alles was dannach noch auf mich zu kommt kann einfach nicht mehr schlimmer werden...


    Gruß:
    VogelSwitcher

  • Erstmal Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner @Skerpla.
    Also wenn die Welt wirklich kurz vor dem Untergang ist, würde ich ehrlich gesagt die Rest der Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen wollen und vielleicht würde ich Sachen machen, die ich mich bisher nicht getraut habe zu machen. Doch wenn da noch Fantasy im Spiel ist, würde ich versuchen in eine Animewelt zu gelangen oder versuchen das irgendwie aufzuhalten, was auch immer geschehen mag. Oder ich erlerne Fähigkeiten aus der Animewelt zu gelangen. So das ich wie One Punch Men nur ein Schlag brauche, um die Gegner zu besiegen oder Magie anwenden kann. Oh, und auch irgendwie von Spielen Kräfte erhalten kann, wie zum Beispiel Nosferatu von Fire Emblem oder Seraphim von Fire Emblem und die Feuer, Wind und Blitz auch von Fire Emblem.

  • Ich würde passend zur Weihnachtszeit so richtig viel essen.


    Meine Taktik: Alle Gefahren mit meinen Extra Kilos abwehren - der eigene Speckbauch ist immer noch das beste Schutzschild!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!