ntower-Adventskalender 2017 – Tag 3: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D für Nintendo 3DS + Breath of the Wild-Kissen

  • Die Frage ist ja eher, wie die Welt untergehen würde. Würde nämlich eine Kollision mit einem anderen Planet bevorstehen, würde ich eine Raketenantrieb an die Erde anbringen, damit sie dem anderen Planet ausweichen kann. Allerdings würde dies nichts bei einer Explosion der Erde funktionieren :(.
    Aber so reintheoretisch würde ich einfach ein Auto, die Switch und einige Spiele mitnehmen und versuchen, zurück in die Vergangenheit zu reisen. Bei Zurück in die Zukunft hat es ja auch geklappt ;D.

  • Ich würde stark sein wollen und möchte fliegen. Dann würde ich die ganzen Geräte, die die Urwälder kaputt machen, rausreißen und den grünen Planeten retten. Dann noch einmal um die Welt und Zettel fallen lassen mit der Inschrift: Palmöl kann euch egal sein. Natürlich kann das jemand übersetzen für jedes Land :D

    Sternenkrieger

  • Bleiben wir mal realistisch... sollte die Welt schon nächstes Jahr kurz vor dem Untergang stehen, habe ich weder die Möglichkeit Superkräfte zu entwickeln, noch auf den Mond zu fliegen. Stattdessen würde ich mich einfach weit weg an den äußersten Rand der Kontinente bewegen, irgendwo an das nördlichste Norwegen, wo kaum Menschen leben. Dort würde ich mir eine sehr abgelegene Gegend suchen, vielleicht eine Höhle am Küstenstreifen, wo ich mich verschanze und ein Zuhause aufbaue. Und da selbst dort, in einer zivilisationsfernen Höhle, sicherlich schon Glasfaserkabel verlegt sind, da Norwegen uns Deutschen weit voraus ist, kann ich dort in Ruhe den Untergang der Welt über RTL Aktuell verfolgen. :D

  • Da ich als Baujahr 1985 sowohl den prophezeiten Weltuntergang zum neuen Jahrtausend (siehe Jahr 2000 PC Problem) als auch den von den Mayas mit Ablauf des Jahres 2012 (Ende des Maya Kalenders) prophezeiten Weltuntergang schadlos überstanden habe, würde ich den neuen Weltuntergang einfach ignorieren. Da macht mir der immer größer werdende Pile of Shame deutlich mehr Sorgen. Also einfach weiterzocken.

  • Wenn die Welt kurz vor dem Untergang wäre, würde ich versuchen einen realen Pokéball zu entwickeln und mich selbst versuchen zu fangen um dann darauf zu hoffen, irgendwann in einer neuen Welt bei anderen Lebensformen aus dem Ball zu kommen. Vielleicht sogar im Pokemon Universum ;)

  • Die Welt steht vor dem Untergang, es gibt nur eine Möglichkeit sie zu retten: Ich rufe über SplatNet die größten Helden der Videospielgeschichte! Gemeinsam werden wir als Team Smash die Erde retten und in die Geschichtsbücher eingehen.... Also denk ich. :D

  • Wenn die Welt wirklich dem Untergang geweiht ist, kann ich nur hoffen, dass Mario, Link und Co. unsere Welt retten. So ein feines Krisenrettungsteam aus bekannten Helden wäre schon was Feines. Ansonsten kann man nur dem Untergang entspannt entgegen sehen.

  • Immer so unkonkret - wie geht die Welt denn unter? Wenn es ein hässlich grinsender Mond wäre, würde ich auf jeden Fall probieren, die Quests zu lösen und die dämonische Entität zu vermöbeln. :ugly:


    Bei den meisten realistischen Szenarien hätte ich auch keine Kräfte und würde entweder Bruce Willis die Daumen drücken, oder noch ein bisschen Spaß haben, bevor es zu Ende geht. Wenn ich ein legendärer Held wäre, dann lieber einer aus einem Videospiel als aus einem Film, weil die haben mehr als ein Leben. :mario:


    Natürlich wäre eine Team in der Hinterhand eine große Hilfe. Genau wie eine Zeitmaschine. Dann wird es gleich weit sozialer, Cthulhu aufzuhalten, anstatt einfach nur als einsamer Ritter seine Spezies zu retten. Die wäre wahrscheinlich eh undankbar. Wenn sie einem überhaupt glaubt. Aber selbst, wenn man die Apokalypse selbst irgendwie überleben könnte, alleine ist es ja auch nicht so lustig. :troll:


    Also, möge der jüngste Tag noch lang auf sich warten lassen, weil wenn ich dafür zuständig wäre, wären wir womöglich erledigt. :awesome: Termina würde ich aber trotzdem gern retten.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • wenn die Welt untergehen würde, würde ich mir eine Zeitmaschine bauen und in die Vergangenheit reisen. Dort würde ich allen Leuten erzählen, dass die Welt 2017 von Gummibären regiert wird.


    Ansonsten allerlei Blödsinn Vorhersagen.


    Mfg Nusseln

  • joar das eine sehr gute Frage ^^


    also wenn ich die Möglichkeit hätte Superkräfte zu entwickeln würde ich diese nutzen um die Zerstörung der Welt zu retten, um meine restlichen Träume die ich mir auf meiner to do liste erarbeitet habe und möchte.


    wäre ja blöd wenn man um die Rettung der Welt kämpfen muss und keine Inspiration dazu hätte ^^


    in diesem Sinne euch noch nen schönen Advent ^^

  • Ich würde so lange mit meinem Kissen von Breath of the Wild kuscheln, bis alles vorbei ist, und dabei schnell Majora's Mask 3D durchspielen.

    Nintendo Switch: SW-1430-6690-9430
    Nintendo 3DS: 5241-2117-2010
    Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr mich geaddet habt! :thx:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!