ntower-Adventskalender 2017 – Tag 4: Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre für Nintendo 3DS

• ok, ich mach heute mal nicht mit hab das Spiel schon auf dem Smartphone, aber wie jeden Tag gratuliere ich dem Gewinner des Vortages.

@EisigeLevia Herzlichen Glückwunsch zum sieg des 3. Törschens und viel Spaß mit dem Spiel... und vor allem mit dem Kissen.
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) Agents of Mayhem, NFS 2015
      (Switch) Xenoblade Chronicles 2
      (3DS) Pokemon UltraSonne

Meist erwartet 2018:

Days Gone, Pokemon Switch, Projekt Octopath Traveler, Detroit BH
    • Herzlichen Glückwunsch nein Engel, ich freue mich sehr für dich @"EisigeLevia"

Danke für das neue, tolle Gewinnspiel!

Hmm schwer. Ich Versuche mit einem meiner Lieblingsrätsel.

Wer es macht, wird es niemals zugeben.
      Wer es nimmt, kennt es nicht.
      Wer es ausgibt, verdient daran.
      Wer es aber kennt, der will es nicht haben.

Spoiler anzeigen

Falschgeld ^^

Viel Glück ihr lieben
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

~~~~~~~~~~~

Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^
    • Wie wäre es denn damit?

Du sollst einen Papierstreifen in der Mitte falten, doch leider steht eines der Enden einen Zentimeter weit über das andere ab. Du versuchst es erneut, aber leider steht diesmal das andere Ende einen Zentimeter ab.

Jetzt hast du den Streifen also zweimal gefaltet - aber wie weit sind die beiden entstandenen Knicke eigentlich voneinander entfernt?

;)