Ich würde mit @piccadilly spielen wollen.
ntower-Adventskalender 2017 – Tag 5: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes für Nintendo 3DS
-
-
würde es gerne mit Reaper489 und Lisaluh zocken
-
Mit dem Kommentator über mir und dem unter mir Viel Glück Jungs
-
Ich besitze es schon. Daher will ich anderen die Chance nicht nehmen und wünsche allen viel Glück
-
Noch kenne ich hier niemanden. Bin auch eigentlich eher Single Player, aber vielleicht findet man ja hierüber Freunde
-
Ich würde gerne ganz alte Zeiten aufleben lassen, falls es irgendwie möglich wäre und würde gerne mit @Holger Wettstein ne Runde daddeln Ob ein bisschen Small Talk passt? =)
-
ja das hab ich auch schon... Viel Glück allen !
-
@blackgoku ich wähle dich!
-
Ich kenne leider keinen User persönlich.
Deshalb am liebsten mit dir, Dennis Meppiel. -
Ich würde mit @blackgoku.spielen weil ich den so authentisch und systematisch finde.
-
-
Mit Kell Conerem
-
Da wünsche ich allen viel Glück! Ich überlasse das lieber jemandem, der es wirklich will.
-
oh, diese Gewinnspielstruktur mag ich, hm ich möchte mal mit wem spielen von dem ich nicht so genau weiß was er häufig und gerne spielt, ich hätte mal Lust auf ne Runde mit dem einzigen den ich kenne von dem ich weiß das er Musik macht. Ich würde mal ne Runde mit @Herr von Faultier spielen wollen.
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch @Strawberry
zum Sieg des 4. Törschens unseren Rätselkönig. -
@Strawberry herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :3
Ich passe heute :3
Ach und @blackgoku dann müsstest du mein schätzelein und mich zusammen ertragen :p meinste das würdest du wirklich aushalten?
-
Schmeißen wir doch mal den Zufallsgenerator an ... @WarioWaluigi
-
-
-
Ich kenne leider keinen, wäre aber mit jedem zufrieden
-
Da würde ich niemanden den Vorzug geben! Wichtig ist ja, das man gemeinsam Spaß hat.
-
@EisigeLevia Aber na Logo! es wird doch dann lustig^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!