ntower-Adventskalender 2017 – Tag 6: Mario Kart 8, Pokémon Tekken, Star Fox Zero für Wii U

  • Wie schön, meine WiiU steht noch immer einsatzbereit zwischen Switch und Co und wird gerne angeworfen.


    Dennoch wäre ja, wenn es um exklusive Spiele geht, SuperMarioMaker in großem und doch portablem Switch-Stil ein Traum. Das würde uns hier viele Stunden Freude bereiten - daheim und auf dem Weg zur Arbeit! :)
    Gerade auch, da wir bisher auf den Titel verzichtet haben.


    Der Gewinn ist übrigens wirklich toll. Zwei der Spiele stehen gar noch auf meiner Liste und die WiiU freut sich über Benutzung. :)

  • Star Fox Zero bietet sich sehr gut an als Port für Switch, da ja so einige Leute schon damals arge Zweifel an der Steuerung der Wii U Fassung hatten. Ansonsten hätte ich mir ja gewünscht, dass der Port von LEGO CITY Undercover nicht so furchtbar geworden wäre. Hab das Spiel auf der Wii U nämlich sowas von gern gespielt.
    Sonic & All-Stars: Racing Transformed war auch ein großartiges Spiel, dass ich gerne wieder kaufen würde, wenn es eine Deluxe Variante mit ein paar kleinen Neuerungen erscheinen würde.

  • Super Mario Maker wäre wohl eine gute Idee.
    Unterwegs, oder Zuhause, im Handheld-Modus Level bauen und sich dann am großen Bildschirm den Herausforderungen der anderen stellen.


    Am Besten mit Cross-Kompatiblität zur Wii U-Version, damit beide Seiten von den Leveln der anderen profitieren können.

  • Ich würde sehr gerne Ports von Smash Bros., Mario 3D World, Tropical Freeze und Mario Maker sehen. Ich kann mich zwischen diesen schwer entscheiden. 3D World ist einfach ein tolles Mehrspielerspiel und für unterwegs wäre das genial. Selbiges gilt für Smash Bros., das noch mehr Content bekommen könnte mit neuen Charas, Stages und einem Story Modus. Zu Mario Maker hätte ich lieber einen Nachfolger, aber das Spiel ist einfach perfekt für unterwegs sowie auch zu Hause, also wenn die Community für Switch erst einmal steht, dann muss das Spiel unbedingt her! Und Tropical Freeze ist einfach ein Meisterwerk, für unterwegs auch sicherlich eine Perle!

  • herzlichen Glückwunsch zum sieg des 5. Törschens @FloX99 .... ui das bin ja ich cool das man sich selbst erwähnen kann ^^ na dann sag ich mal vielen dank @Ntower und auch vielen Dank für die Glückwünsche hier im Thread...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!