ntower-Adventskalender 2017 – Tag 6: Mario Kart 8, Pokémon Tekken, Star Fox Zero für Wii U

  • Auch wenn es schon sooft genannt wurde...Xenoblade Chronicles X^^. Alle nennenswerten Games haben entweder schon einen Port auf den 3DS bekommen (Super Mario Maker, Hyrule Warrios Legens, Yoshies Wooly World etc.) oder sind einfach auch auf anderen Plattformen erhältlich und eben nicht exklusiv. Zudem ist es wirklich ein gelungenes RPG das XC - X, nur eben etwas langatmig an manchen Stellen. Das einzige was mir noch eingefallen ist, wäre Tokyo Mirage Sessions: FE

  • Xenoblade Chronicles X, einfach nur weil es eines der besten RPGs ist, das ich je gespielt habe, dann dazu noch mit weniger Frameeinbrüchen, und portable überall spielbar, was kann man da mehr wollen? Abgesehen davon ist es leider, so wie viele andere Wii U exclusives relativ untergegangen und trotz riesiger open-world Spielewelt leider sehr unbekannt, gameplay-technisch gesehen ein Wahnsinn, würde mich über einen Port echt extremst freuen XD


  • Selbsterklärend :ugly:


    Also Bayonetta 2 wäre schon ein Traum, nicht direkt für mich, sondern für andere, die dadurch eine Chance haben dieses Meisterwerk zu spielen. In dem Spiel stimmt einfach alles. Es macht Spaß, es ist witzig, es ist abgedreht und der Artstyle, die Monster und die ganze Atmosphäre sind einfach so genial designed, dass habe ich in noch keinem anderen Spiel erlebt.


    Und der Soundtrack ist auch einfach Hammer!


    Dass Bayonetta beliebt ist und die Leute eigentlich Bock auf sie haben hat man ja auch an der Smash-Poll gesehen.


    Ein Port von Bayonetta 2 für die Switch würde sicher auch die Chancen auf ein Bayonetta 3 erhöhen :)

  • Ich denke, am besten für das System wäre. Mario Maker - einen enhanced Port (fast schon Nachfolger) wäre gut. Man könnte das Spiel dann perfekt in das neue Internetangebot einbinden, könnte auch ein treibender Faktor sein für Leute sich eine Subscription dafür zu holen. Ausserdem denke ich, dass es sich wieder grosser Beliebtheit erfreuen dürfte, einfach das ganze vllt um einige Modi erweitern und Konstant mit Updates versorgen wie Splatoon 2 und ARMS und die Internetkunden sollten sicher sein. Zusammen mit dem Absägen des Miiverse, klingt das eigentlich erschreckend nach dem nächsten Schritt den Nintendo gehen wird. Warten wir es gespannt ab. ;)

  • Super Mario Maker würde ich gerne auf der Switch sehen. Ich habe auf der Wii U so einige Stunden mit dem Spiel verbracht und spiele es immer noch aber da die Wii U so langsam von den Bildschirm verschwindet und ich gerne es weiterspielen möchte mit Aktiven Usern. Weiter Level austauschen und ganz klar seine Level Fantasie freien Lauf lassen

    SSBU Theme

  • Ich würde ganz gerne "Smash Bros for Wii U" auf der Nintendo Switch sehen. Ich konnte es leider nie ausgiebig spielen und würde das ganz gerne auf der Switch nachholen.

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • Bayonetta 2 :D

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Bin ehrlich... ich würde mir ein Port von Wonderful 101 freuen Spiel sieht super aus und das mit den Joy-Cons würde ich mir sehr cool vorstellen wenn man sowas überhaupt macht. Smash bros, Mario Maker, 3D World, sind nett aber 101 wär für mich mein Highlight! Oder macht ein 2 teil haupsache es kommt davon was...

  • Super Smash Bros!! Neben Mario Kart gibt es kaum ein Spiel wie Super Smash Bros, was die Leute so zusammen bringt wie dieses!!

  • Ich schließe mich der Mehrheit an und sage: Ganz klar Xenoblade Chronicles X. Der zweite Teil macht super viel Spaß auf der Switch und ich würde mich freuen, wenn diesem Nischentitel ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu Teil wird :)
    Und wenn Monolith sowieso schon dabei ist, dann bitte auch Xenoblade Chronicles 1 auf die Switch bringen. Ich hab es nur auf dem 3DS gespielt und hätte das gerne noch mal als großes TV Erlebnis! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!