ntower-Adventskalender 2017 – Tag 6: Mario Kart 8, Pokémon Tekken, Star Fox Zero für Wii U

  • Für die meisten Spiele wünsche ich mir tatsächlich Nachfolger anstatt Ports, aber ich denke mal, dass abgesehen von den bereits existierenden Ports Super Smash Bros am besten funktionieren würde. Hier kann man super von den JoyCons profitieren und so den Multiplayer angehen :P


    Einmal editiert, zuletzt von MoshPitches () aus folgendem Grund: Worte vertauscht

  • Bayonetta 2 und natürlich auch der Vorgänger.
    Die CE war zwar eher ein Flop aber das Spiel selber top. So viel Spaß hat man nicht alle Tage und wer das Spiel noch nicht gespielt hat, muss es bei einem Port nachholen. Wobei "muss" eher als "macht es bitte" wäre.


    Ein Traum wären Spieldaten von eShop Download Spielen, einen neuen Spielstand für beispielsweise einen Megaman Battle Network port würde ich nie anlegen.

    • Ich würde Smash Bros gut finden denn könnte ich Mal versuchen endlich Mal zu gewinnen,ich verliere oft und es wird echt Bock machen zu versuchen Smash Bros zu spielen über Nintendo Switch
  • ich hätte gerne Devil's Third für die Switch. Mochte die übertriebene Atmosphäre und die Mischung zwischen Ninja Gaiden und einem Ego-Shooter.


    Den Online-Modus fand ich auch super unterhaltsam, nur schade, dasd zum Ende hin immer weniger Spieler online aktiv waren... Ich glaube auf der Switch würde das anders aussehen!

  • Ich musste einige Zeit überlegen, bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, dass The Wonderful 101 genau der richtige Kandidat ist.


    Warum? Meiner Meinung nach ist das Spiel nach wie vor ein Geheimtipp. Bei aller Liebe zur Wii U muss ich sagen, dass es deshalb einen Port verdient hätte, weil aus dem Geheimtipp ein echter Kassenschlager werden soll. Ich würde es den Entwicklern gönnen, denn abseits der bekannten Titel, hat mich dieses Spiel mit am meisten unterhalten.


    Spielprinzip, Aufmachung, Humor... alles wie gemacht für eine weitere Runde auf der Switch.


    Also ran an die Tasten und den Port programmieren! ;)

  • Ich halte es ganz einfach, ein neues 2D Mario mit Mehrspieler, also sprich New Super Mario Bros. U bzw. dann New Super Mario Bros. Switch.


    Und warum? Ganz klar, auch wenn die 3D Marios großartig sind, ist und bleibt 2D Marios Ursprung. Und was gibt es lustigeres als mit mehreren Leuten durch die Levels zu springen (und auch mal für das ein oder andere ableben des anderen zu sorgen)?

  • Herzlichen Glückwunsch für das Gewonnene Türchen vom Vortag @FloX99


    Ein wenig mehr Frauenpower und 'Hexerei' braucht das Land! Soviel ist klar, daher muss Bayonetta ihren weg von der Wii-U auf die Switch finden um den Engeln von zuhaus wie auch von unterwegs aus den hintern versohlen zu können ;)

  • Ich wünsche mir einen Port von Super Smash Bros. ,damit man endlich mit den geilen Pro Controllern Smash spielen kann. Dann kommt einem das warten auf den nächsten Teil auch nicht mehr so lange vor :D
    Man könnte die Version ja ähnlich wie bei MK8D mit allen DLC's ausstatten!

  • Herzlichen Glückwunsch @FloX99 ^^


    Bayonetta. Muss ich das wirklich erklären? Ich liebe dieses Spiel und es fehlt einfach mehr Geschnetzeltes, mehr Frauen die den Boden mit frischem Federvieh wischen und nicht nur zwei durchschlagende Argumente haben, um zu bekommen was sie wollen.
    Es fehlt einfach für die Switch und warum nicht ein schönes Bundle von Teil 1+2, um auch unterwegs ein wenig Magie genießen zu können.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Ich hätte gerne Super Mario Maker auf der Switch. Auf der Wii U fehlen nun ja einige Funktionen und das Spiel verdient es die grosse Community der Switch zu beliefern.
    Das andere Spiel wäre Xenoblade Chronicles X, weil das habe ich noch nicht gespielt, und wenn dann wäre es auf der Switch ein Stück grösser denke ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!