Es ist wieder so weit: Verschiedene Wartungsarbeiten für Nintendo Switch, Nintendo 3DS und Wii U angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist wieder so weit: Verschiedene Wartungsarbeiten für Nintendo Switch, Nintendo 3DS und Wii U angekündigt

      Auf der offiziellen Webseite von Nintendo wurden erneut Wartungsarbeiten für Nintendo Switch, Nintendo 3DS und Wii U angekündigt, die zwischen dem 27. November und 1. Dezember stattfinden werden. Von Ausfällen betroffen sind jeweils unterschiedliche Netzwerk-Dienste der Online-Funktionen.
      • Nintendo Switch:
        • 27. November 2:50 - 4:30 Uhr
        • 28. November 2:00 - 4:00 Uhr
        • 1. Dezember 8:50 - 11:30 Uhr
      • Nintendo 3DS und Wii U:
        • 29. November 2:00 - 5:00 Uhr
      Was denkt ihr über die Wartungsarbeiten am Release-Tag von Xenoblade Chronicles 2? Hofft ihr, dass ihr den DLC trotzdem problemlos herunterladen könnt oder kommt ihr sowieso erst nachmittags dazu?

      Quelle: Nintendo
    • Stört mich nicht ^^ Xenoblade startet bei mir im Singleplayer (gibt ja auch nix anderes :D ) und der von mir sehr geschätzte Postfisch bringt es auch erst gegen Mittag...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:

      (Switch) Fire Emblem Warriors, Shinning Resonance Refrain

      Meist erwartet 2018:

      RDR2, Tales of Vesperia, MHGU
    • Xenoblade Chronicles 2 wird erst am Freitagabend gespielt :D .
      Vorher wird geguckt, ob es Nachmittags im Briefkasten liegt ansonsten gehe ich beim
      einkaufen noch schnell zu Saturn und dann geht es auch schon auf den Weihnachtsmarkt - der ist mir wichtiger als jedes Spiel <3 .
      Wishlist Nintendo Switch 2018:

      Project Octopath Traveler
      Shining Resonance Refrain
      State of Mind
      Pokemon - Let's Go, Evoli!
      Tales of Vesperia
    • Das sieht für mich bei der Switch auch nach Testphasen aus wie bei der Splatoon Global Testfire. Ziemlich ungünstig bei Xenoblade Chronicles 2 das dort direkt Wartungsarbeiten sind. Vielleicht gibt es einen noch nicht angekündigten Onlinemodus? Unwahrscheinlich, dann müsste das ja auf der Verpackung draufstehen.
      Was gibt es an der WiiU denn zu machen? Und der 3DS wird stabiler mal wieder. Der ist doch mittlerweile so bombenfest wie ein Panzer.

      Und Xenoblade Chronicles 2 DLV kann man sich immerhin danach noch runterladen, ich bezweifle das jemand die Storys so schnell durch hat das der DLV Dowllaod damit in Probleme kommt. Bei Xenoblade Chronicles X gab es zumindest einen kleinen Online-Modus mit Ranglisten und so. Mehr könnte ich nie Spielen wenn es mehr gab war das wohl echt schlecht gemacht.