ntower-Adventskalender 2017 – Tag 7: YO-KAI WATCH 2: Geistige Geister für Nintendo 3DS

    • Offizieller Beitrag

    YO-KAI WATCH-Fans aufgepasst. Natürlich geht ihr im Dezember auch nicht leer aus, denn heute, an unserem siebten Tag, verlosen wir 1x YO-KAI WATCH 2: Geistige Geister für den Nintendo 3DS in Kooperation mit Nintendo Deutschland. Um teilzunehmen, wollen wir gerne von euch folgende Antwort erfahren:


    Wollt ihr, dass Level-5 YO-KAI WATCH 3 in Europa veröffentlicht? Falls ja, warum?


    Ihr habt bis heute 23:59 Uhr Zeit, eure Antwort in unserem Kommentarbereich zu posten.


    Passend dazu wollen wir euch gerne unseren Testbericht zu YO-KAI WATCH 2: Geistige Geister empfehlen.


    Der Sieger vom Vortag ist: @HansSchinken


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden in Textform über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist heute um 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Unbedingt (eine Veröffentlichung von Yo-Kai Watch 3 in Europa)! Ich finde die Serie klasse, und nutze meinen 3DS immer noch gerne und viel.


    Nichtsdestotrotz würde ich mir den Nachfolger (Teil 4) für die Switch wünschen.

  • Ich hab noch nie ein Yo-Kai Watch teil gespielt ,ich glaub dass ist eine nachmache von Pokémon Go würde mir aber trotzdem dass spiel mal spielen und meine Meinung evtl. Ändern.
    Klar können sie Yo-Kai Watch 3 gerne auch hier veröffentlichen ,ist dass für Switch oder 3ds ?

  • Ha, ganz einfach - ich will, dass eine Menge mehr Spiele nach Europa kommen. Worüber sonst könnten wir uns denn mit unseren verrückten asiatischen Freunden austauschen?


    Ne, im Ernst, ich hab noch kein yo-kai watch gespielt, aber wenn ich dies mal tun sollte und es mir gefällt, will ich alle Teile haben!

  • Es sollten allgemein mehr Spiele in Europa veröffentlicht werden! Es gibt so viele gute Spiele , die es leider nicht zu uns schaffen und das nur weil die meisten ,nennen wir Sie mal Casuals, nicht mehr bereit sind , Abo's oder allgemein Geld für gute Spiele auszugeben... 'Mimimi'... Also immer her mit Yokai 3 !!!!

  • Klar, warum nicht? Mein 3DS wird noch mega oft benutzt und gehört nicht zum alten Eisen. Ich denke der wird auch noch lange im Einsatz bleiben, da die Switch für mich nicht so portabel ist wie der 3DS. :)

  • ja ich möchte gern mal eins der Spiele länger testen als nur demoweise und am besten für switch

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Nein, muss nicht. Denn nach dem Pokemon-Prinzip wird der nächste Teil bis zu 100 neue Viecher beinhalten + kleine Neuerungen. Da warte ich lieber auf Yokai-Watch 8 und habe 800 neue Viecher + einen ganzen Haufen Neuerungen. Tja, Mathematik eben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!