Natürlich ich mag die Serie aber Teil 4 dann bitte für die Switch.
ntower-Adventskalender 2017 – Tag 7: YO-KAI WATCH 2: Geistige Geister für Nintendo 3DS
-
-
Auf jeden Fall!
-
Klar will ich das. Ich mag die Spiele total gerne und freue mich auf jeden Ableger der Reihe
-
Klar, jedes weitere Spiel für den westlichen Katalog ist ein Gewinn (wenn es nicht totaler Müll ist, was in diesem Fall auszuschließen ist).
-
Grundsätzlich wäre es für Fans tolle, wenn YO-KAI WATCH 3 auch hierzulande erscheinen würde. Umso mehr würde ich mich jedoch über ein YO-KAI WATCH 4 für Nintendo Switch freuen!
-
Die Lebenszeit des 3DS neigt sich zwar langsam dem Ende zu, trotzdem ist es gut wenn noch ein paar gute Spiele erscheinen. Natürlich wäre es besser gewesen, wenn sie die Spiele schneller zu uns gebracht hätten, aber welcher Fan möchte schon eine Lücke in seiner Yokai-Sammlung? Importieren geht auf dem 3DS ja leider nicht.
-
Ich fände schön, wenn Teil 3 auch nach Europa kommt. Gerade da der 3DS noch Region Locked ist. Außerdem kann Diversität auf dem Spielemarkt nie schaden und es wäre wirklich schade, wenn die Yokai wieder aus dem Westen verschwinden.
-
Weil die Serie einfach genial ist und ich auch die neuseten teile schnellstmöglich spielen will!
-
Jedes Spiel ist ein plus. Also immer her damit
-
Ja immer her damit, es kann nie genug Spiele geben. Man Kauft sich ja heutzutage keine Spiele mehr um sie zu ZOCKEN, hauptsache haben haben haben!!!
-
-
Solange wie die Qualität bleibt, spricht nichts dagegen, wenn eine Spielserie weiter geführt wird, und bis jetzt ist Yo-kai Watch noch gut dabei und langweilt nicht.
Kenne zwar selber nur teil 1, aber was ich bis jetzt so mitbekomme was für ein hype die teile in Japan haben, freue ich mich auf jeden neuen teil der in Europa veröffentlicht wird, weil ich das spielprinzip mag. -
Ich kenne das spiel nicht mal
-
Ja natürlich! Mehr Spiele sind immer gut und der dritte Teil bringt ja ach einiges an Neuerungen.
-
Mir ist das herzlich egal.
-
Heute keine Antwort von mir!
-
Also meine antwort gibt es, das Spiel ist für mich nichts. Können die gerne hier Veröffentlichten. Aber wird sich sowieso nicht gut verkaufen!
-
Mich würde es freuen, wenn's nach Europa kommen würde, da ich die Story rund um diese japanischen Mythenwesen sehr interessant finde: Geister die für alles mögliche verantwortlich sind, was uns Menschen so im Alltag widerfährt? Das klingt doch mal nach einer sehr frischen neuen Geschichte. Ausserdem erinnert es mich an Pokemon was für mich natürlich ein großer Pluspunkt ist .
Habe bisher noch nicht das Vergnügen mit der "Yo-Kai Watch" Reihe gehabt, daher ist euer Gewinnspiel hier nun um so spannender für mich...
-
Um ganz ehrlich zu sein, ich bin, obwohl ich es bis jetzt nicht gespielt habe, kein Fan von Yokaiwatch. Vielleicht bin ich da im Unrecht aber mich errinert die Franchise an einen Abklatsch von Pokemon. Klar es ist warscheinlich für ein jüngeres Publikum, aber trotzdem reitzt mich Yokai wenig. Ich habe mir schon ein Gameplay angesehen und fand es ein wenig lahm. Deswegen habe ich keine überschwängliche Vorfreude auf Yokai Watch 3 Release in Europa. Trotzdem bin ich nicht abgeneigt Yokai 2 mal zu spielen weil bekanntlich geht probieren über studieren und wer weiß, vielleicht würde es mich sogar umstimmen. Aber kaufen würde ich es mir nur zum Probieren nicht.
-
Ja bitte, die ersten Teile waren geilo. Und ich bin für: je mehr Spiele mit guter Qualität, desto besser.
-
Ich bin dafür, dass sie Yo-Kai Watch 3 in Europa veröffentlichen, weil das bestimmt vielen Kinder freuen würde. Außerdem gehe ich davon aus, dass die Fernsehserie hier nicht schlecht läuft. Also was haben sie zu verlieren?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!