Neuer Hero Colosseum-Modus nun in Dragon Ball Xenoverse 2 verfügbar – Bandai Namco veröffentlicht Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Hero Colosseum-Modus nun in Dragon Ball Xenoverse 2 verfügbar – Bandai Namco veröffentlicht Trailer

      Der vor einiger Zeit angekündigte Hero Colosseum-Modus hat nun Einzug in Dragon Ball Xenoverse 2 for Nintendo Switch erhalten. Hier liefert ihr euch taktische Gefechte auf Basis verschiedener ingame-Sammelfiguren, die an diverse Dragon Ball-Kämpfer angelehnt sind. Das kostenlose Update steht zum Download bereit – mit einem neuen Trailer könnt ihr euch darauf einstimmen, was euch erwartet:



      Trotz des existierenden Season Pass erscheinen einige zusätzliche Inhalte für Dragon Ball Xenoverse 2 kostenlos. Wer allerdings auf eine größere Kämpferauswahl zurückgreifen will, der dürfte an zusätzlichen Kosten nicht vorbeikommen.

      Quelle: YouTube (Bandai Namco)
    • @David Pettau Das sowieso, dafür reichen ein paar DLCs bei dem ganzen Umfang schon lange nicht mehr aus. Aber ich wüsste eh nicht, was man nun noch groß an DBZ-Content adden könnte, nun, da auch die letzten verlorenen Söhne zurückgekehrt sind. Also warum nicht schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf Xenoverse 3 in Form von etwas Tournament of Power-Content adden? :D