Fire Emblem Warriors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fire Emblem Warriors

      Ich habe vor kurzem FE Warriors (Retail, new) gekauft und habe etwa 50 Spielstunden drauf und kämpfe mit paar Macken. Ich habe den letzten Patch (1.2) drauf und Ausgabesprache auf Japanisch, jedoch passierten schon neunmal (...) komische Sachen:
      • Ich hab eine Mission bei der Historischen Herausforderung fast abgeschlossen. Die Kamera zoomte auf einmal weg, es sollte wohl eine Zwischenszene kommen, aber es passierte nichts. Ich konnte die letzte Mission nicht abschließen, da sich das Fort nicht öffnete. Also saß ich in der Partie fest. Ich dachte, mal den Internet Browser zu benutzen und zurück zu Spiel zu gehen. Ich drückte die HOME-Taste und der N3DS frierte ein in der HOME-Meldung. Ich habe viele Dinge probiert, zum Schluß mußte ich die Power-Taste extrem lange drücken und er ging (irgendwann zum Glück) aus.
      • Eine andere Mission im Hist. Modus mußte man gegen Schatten kämpfen. An meiner Verb. Festung standen viele spielbare Verbündete und 4 oder 5 Schatten. Das Problem war, daß das anscheinend zuviel für den N3DS war. Es lief extrem langsam ab. Man konnte sogut wie nix machen, bis das Spiel komplett einfror...
      • Ich wollte meine Waffe upgraden, habe zwischendurch Waffen sortiert, Sachen verkauft und wollte diese ausrüsten. Es hat auch funktioniert, jedoch war der Bildschirm schon sehr komisch. Der ganze Screen war durchzogen von schwarzen und weißen Linien. Die Charaktere waren kaum zu sehen. Ich bin aus dem Menü eine Ebene höhergegangen und der N3DS hat aufeinmal ein Fenster geöffnet und irgendwas von einem Fehler gesprochen und so neugestartet. Es hat gedauert, aber es tats wieder.
      Ich finde die Spielfehler sehr eigenartig. Mein N3DS XL ist in Ordnung und immer mit den neuesten Stand. Ich hab auch Xenoblade Chronicles für den N3DS und da gibts keine Probleme. Andere Spiele z.B. FE Fates, Dragon Quest 7 & 8, Pokemon etc. gehen auch ohne Probleme. Ich habe die Spielkarte kontrolliert, auch den Schacht und hab keine Auffälligkeiten festgestellt.

      Ich weiß, daß die Beschreibungen vage sind, aber sie sind zum Teil nicht reproduzierbar.
      • Gestern hab ich (un-)glücklicherweise noch ein Screen von einem Fehler geschossen. Ich hab eine Mission im Hist. Modus gemacht und eine Zwischensequenz für Cordelia hätte erscheinenen müssen, statt desem kam eine Nachricht von N3DS.
      • Heute wollte ich nur das Spiel starten und dabei ist es schon im Titelscreen abgestürzt.


      Ich habe auch schon mal die zusätzlichen Daten deinstalliert und neu installiert ohne Verbesserung. Hat einer ähnliche Probleme mit dem Spiel? Das einzige, was mir noch einfallen könnte, wäre die MicroSD-Card (microSDHC, class 10, 16 GB).