Deutschland: Die aktuellen Hard- und Software-Charts (09.10.17 - 15.10.17)

  • @Winkelgucker
    Ich fang an mich fremdzuschämen.
    Die PS4 hat noch weitaus mehr zu bieten. Die genannten Spiele zeigen nur, dass du absolut kein Plan von den anderen Konsolen hast.
    Der Zustand des Landes, sehr interessantes Stichwort. Durch solche Leute wie dir, ist es kein Wunder, dass Deutschland den Bach rubtergeht und man ibternational zur Zielscheibe für alles mögliche wird. Ich muss dich darüber hoffentlich nicht unterrichten und das würde sonst zu weit in Richtung Offtopic gehen.
    Deutschland ist kein Nintendoland mehr, weil du alle abschreckst und verscheuchst. Völlig verständlich, dass dem nicht mehr so ist. Und Deutschland abzuschreiben halte ich für gewagt. Die Switch wird au h hierzulande immer beliebter. Die muss sich eben erst behaupten.


    Nur weil das ein Nintendo-Forum ist heißt das nicht, dass alle förmlich besessen sein müssen und sich alles schönreden was Nintendo macht. Selbst dein geliebtes Nintendo macht Fehler und nicht alles was Nintendo macht ist automatisch gut.
    Wie gesagt, die Dinge nur krampfhaft aus einer Sicht zu beurteilen ist sinnlos. Aber was wäre ein Forum ohne Kinder, die seit 5 Minuten das Internet für sich entdeckt haben.


    Ne kurze Frage.. Bin neu auf ntower und wollte mal fragen, ob es hier eine Ignorierfunktion oder ähnliches gibt.

  • @Winkelgucker Wären SMO, Splatoon 2 und BotW so gut, wenn Nintendo 95 % Marktanteil hätte? Wohl nicht. Die Spiele wurden so hervorragend, weil Nintendo Marktanteile zurückhaben will. Daher ist es ganz gut, daß sich die Anteile immer wieder verschieben, weil so der stete Nachschub an wirklich guten Spielen gesichert ist. Der Zocker darf sich halt nicht an einem System festklammern.


    Auch wenn die Wuu ein Flop war, ich hatte mit dem Ding unzählige Stunden Spaß. Denn selbst wenn die Konsole floppt, bei Nintendo gibt's immer Super Mario, Mario Kart, Zelda, Splatoon und Konsorten. Damit bin ich zumindest recht gut bedient. Anderen Spielern ist das zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!