Neuer Pokémon Ultrasonne und Ultramond-Trailer stellt Kritikermeinungen in den Vordergrund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Pokémon Ultrasonne und Ultramond-Trailer stellt Kritikermeinungen in den Vordergrund

      Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond sind nun schon seit mehr als einer Woche offiziell auf dem Markt erhältlich und bringen wohl das allumfassendste Gesamtpaket der 7. Generation mit sich! Dies sehen wohl auch Kritiker so, weshalb heute ein neuer Trailer erschienen ist, welcher ein paar Meinung der Fachpresse wiedergibt. Auch bei uns im Test konnten die Spiele wahrhaftig überzeugen und satte 9 von 10 Punkten einheimsen.


      Besitzt ihr Pokémon Ultrasonne oder Ultramond und könnt diese Wertungen nachvollziehen? Oder hattet ihr von Anfang an kein Interesse an einem weiteren Abenteuer in der Alola-Region?

      Quelle: Youtube (Nintendo)
      ----------------------------

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • ich besitze UltraSonne, da ich in Pkmn Mond schon nach der Hauptstory und der Bonus Episode keine Lust mehr hatte hat sich das Spiel für mich persönlich nicht sehr abgenutzt, daher hab ich Spaß mit den Ultraeditionen...

      edit.

      pfewww.... immer ähnliche Fragen am Schluss von USoUMo Artikeln... ich schreib da wirklich ziemlich oft das selbe nur anders Formuliert drunter :rover:
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:

      (PS4) Assassin’s Creed Origins, Final Fantasy 15
      (Switch) Shinning Resonance Refrain

      Meist erwartet 2018:

      RDR2, Battlefield 5
    • @Shadowsoul980
      Ja so ist es leider ^^
      Kritik habe ich ja auch geäußert im Post oben, aber man kann Dinge auch ruhig positiv sehen :)
      Viele springen ja eher auf einen Kritikhype auf und plappern gebetsmühlenartig nach.

      Man muss echt mal auf bei Meinungen von Leuten drauf achten, die sind meist 1zu1 von den Seiten übernommen, die sie gelesen haben.
      Oft sind es auch Dinge, die man beim selber zocken bestimmt nicht mal mitbekommen würde, da irrelephant.

      Von daher, viel lieber naiv an Spiele rangehen :)