Neuer Pokémon Ultrasonne und Ultramond-Trailer stellt Kritikermeinungen in den Vordergrund

  • Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond sind nun schon seit mehr als einer Woche offiziell auf dem Markt erhältlich und bringen wohl das allumfassendste Gesamtpaket der 7. Generation mit sich! Dies sehen wohl auch Kritiker so, weshalb heute ein neuer Trailer erschienen ist, welcher ein paar Meinung der Fachpresse wiedergibt. Auch bei uns im Test konnten die Spiele wahrhaftig überzeugen und satte 9 von 10 Punkten einheimsen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Besitzt ihr Pokémon Ultrasonne oder Ultramond und könnt diese Wertungen nachvollziehen? Oder hattet ihr von Anfang an kein Interesse an einem weiteren Abenteuer in der Alola-Region?

    Quelle: Youtube (Nintendo)

  • Hab beide wie immer und find vor allem den Story Verlauf mit Team Rocket super gemacht für mich hat es sich mehr als gelohnt. War für mich ein toller Abschluss der Serie auf dem 3DS jetzt freu ich mich aber auf neues auf der Switch.

    Einmal editiert, zuletzt von Booyaka ()

  • ich besitze UltraSonne, da ich in Pkmn Mond schon nach der Hauptstory und der Bonus Episode keine Lust mehr hatte hat sich das Spiel für mich persönlich nicht sehr abgenutzt, daher hab ich Spaß mit den Ultraeditionen...


    edit.


    pfewww.... immer ähnliche Fragen am Schluss von USoUMo Artikeln... ich schreib da wirklich ziemlich oft das selbe nur anders Formuliert drunter :rover:

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Trailer schaue ich mir nicht an, am Ende wird man irgendwo mit einem Spoiler genervt ;)


    Aber ich bin voll zufrieden mit Ultramond.


    Ich find die Editionen allgemein sehr schön gelungen von der Stimmung her.
    Einzig das Endgame bemängel ich etwas, zumindest in Sonne, Ultramond habe ich noch sehr viel vor mir, bis ich da ankomme.

  • Finde es ja witzig das vorher sehr viele immer wegen den Schwierigkeitsgrad gemeckert haben und nun viele die Kritik abgeben das es nun doch an manchen Stellen zu schwer sei. Die Spieler heutzutage wissen echt nicht was sie wollen und man kann es ihnen nicht recht machen ;)

  • @Shadowsoul980
    Ja so ist es leider ^^
    Kritik habe ich ja auch geäußert im Post oben, aber man kann Dinge auch ruhig positiv sehen :)
    Viele springen ja eher auf einen Kritikhype auf und plappern gebetsmühlenartig nach.


    Man muss echt mal auf bei Meinungen von Leuten drauf achten, die sind meist 1zu1 von den Seiten übernommen, die sie gelesen haben.
    Oft sind es auch Dinge, die man beim selber zocken bestimmt nicht mal mitbekommen würde, da irrelephant.


    Von daher, viel lieber naiv an Spiele rangehen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!