Version 2.0.0 für Fire Emblem Heroes verfügbar – Start von Buch II, Waffenveredelung, Segen und legendäre Helden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Version 2.0.0 für Fire Emblem Heroes verfügbar – Start von Buch II, Waffenveredelung, Segen und legendäre Helden

      Fans von Fire Emblem Heroes brauchen keine Sekunde länger zu warten: das Update auf Version 2.0.0 des Smart Device-Titels steht ab sofort für iOS und Android bereit und bringt zahlreiche Änderungen und Neuerungen mit sich. Eine der größten Ergänzungen für das Spiel ist der Start von Buch II, einer brandneuen Geschichte mit alten sowie völlig neuen Charakteren. Dabei macht ihr Bekanntschaft mit König Surtr aus Múspell, welcher sich dank seiner ungeheuerlichen Flammenkräfte allerlei Länder bemächtigt. Auch das Eiskönigreich Nifl, aus welchem die Prinzessin Fjorm stammt, musste sich dem feurigen Überfall ergeben. Zusammen mit Fjorm, welche sich euch nach Abschluss von Kapitel 1 – Teil 5 anschließt, versucht ihr nun den scheinbar unbesiegbaren König davon aufzuhalten, sich schließlich auch das Königreich von Askr unter den Nagel zu reißen. Buch II ist übrigens auch dann schon verfügbar, wenn ihr Buch I noch nicht abgeschlossen habt.

      Mit der Ergänzung von Fjorm: Eisprinzessin schafft es auch schon die erste "legendäre Heldin" in Fire Emblem Heroes. Mit Version 2.0.0 führt man ein neues System ein, welches auf den vier Elementen Wasser, Wind, Erde und Feuer basiert. Jeder legendärer Held ist einem der vier Elemente zugeordnet, so gehört Fjorm zum Element Wasser. Die Elemente stehen im Einklang mit ihren entsprechenden "Segen", eine weitere neue Funktion, welche mit diesem Update hinzukam. Zusammen mit Fjorm erhaltet ihr exemplarisch bereits einen Wassersegen. Wendet ihr diesen Segen auf einen anderen Helden an, so erhält dieser Wertboni, wenn er an Seite von einem legendären Helden des Wasser-Elements, also Fjorm, kämpft. Genannte Wertboni sind allerdings nur dann aktiv, wenn euer relevantes Element zur aktuellen "Element-Saison" gehört. Die Saison ändert sich zusammen mit der Arenasaison und hat stets zwei gestärkte Elemente. Für die nächste Zeit wird dies vor allem das Wasser-Element sein. Neben Wertboni darf man sich auch auf doppelte FP freuen.

      Außerdem bringt Version 2.0.0 die durch den Feh-Kanal angekündigte "Waffenveredelungs-Funktion". Habt ihr Kapitel 13 "Verfluchte Blutlinie" sowie das Zwischenakt-Kapitel "Das Ritual der Klingen" absolviert, ist diese Funktion folglich unter "Erweitertes Training" verfügbar. Habt ihr genügend Arenamedaillen, Veredelungssteine oder Göttertau gesammelt und besitzt euer gewünschter Held zudem ausreichend FP, so könnt ihr die Hauptwaffe dieses Helden verstärken und gleichzeitig selbst aussuchen, welchen Wertbonus diese verbesserte Waffe verleihen soll. Für eine vollständige Liste aller Waffen, die ihr verstärken könnt, raten wir euch einen Blick ins Spiel selbst zu werfen. Neben der Waffenveredelung gibt es allerdings noch eine weitere Möglichkeit, stärkere Waffen, oder in diesem Fall Stäbe, zu erhalten. Stab-Nutzer haben nun, sofern sie eine Qualität von 5 Sternen aufweisen, einen noch stärkeren Stab, den sie erhalten können. Schaut doch einmal bei den erlernbaren Fähigkeiten nach.



      Weitere Änderungen und Ergänzungen:
      • Die Erholungszeit einiger besonderer Fähigkeiten wurde verringert, darunter Astra, Schimmer und viele weitere. Für eine genaue Liste empfehlen wir auch hier einen Blick ins Spiel.
      • Die Unterkünfte eurer Helden wurden um 100 weitere Plätze erweitert, selbst wenn ihr das vorherige Maximum von 1000 erreicht hattet. Das neue Maximum liegt somit bei 1100.
      • Arenapunkte für mittlere und Einsteigerstufen wurden an jene von Arenaüberfall angepasst. Dadurch lassen sich bessere Prämien einfacher erhalten. Ebenso können für die Waffenveredelung benötigte Materialien hier nun einfacher erlangt werden.
      • Anpassung von Arenaüberfallplatzierungen. Ab sofort erhalten mehr Spieler bessere Prämien.
      • My Nintendo-Belohnungen wurden hinzugefügt. Nun könnt ihr bis zu fünfmal 2000 Heldenfedern für je 100 My Nintendo-Platinpunkte kaufen.
      • Für Hauptkarten benötigte Energie liegt nun nie über 10.
      • In Menüs mit Statusdetails werden die Bereiche mit Waffen, Unterstützungsfähigkeiten und besonderen Fähigkeiten nun farblich hervorgehoben.
      • Es ist nun einfacher zu erkennen, welche Beschwörungsevents genutzt werden können. Statt der "Beschwören"-Schaltfläche für die erste, kostenlose Beschwörung, ist nun eine "Einlösen"-Schaltfläche zu sehen.
      • Die Kampfanimationen wurden um einen Effekt erweitert, wenn eine Einheit 0 Schaden erleidet.
      • Die Menüs für die Modi "Übungsturm", "Arena" und "Wahlturnier" haben jetzt neue Hintergrundbilder.
      • Einige Fähigkeitenbeschreibungen wurden angepasst, um sie verständlicher zu machen. So werden nun deutlich weniger Abkürzungen verwendet.
      • Chinesisch (Langzeichen) wurde der Sprachauswahl hinzugefügt.
      Ein Blick ins Spiel lohnt sich außerdem für das heute gestartete Beschwörungsevent, welches eine Handvoll seltener Helden anbietet, die ihr nur dieses Mal mit einer 8%-Chance erhalten könnt. Nicht genügend Sphären parat? Keine Sorge. Der neue Log-In-Bonus beschert euch für die kommenden Tage jedes Mal zwei Sphären und dank neuer Missionen & Quests sowie den hinzugekommenen Kapiteln aus Buch II werdet ihr sicher eine Möglichkeit bekommen, einige neue Helden zu beschwören. Versucht euer Glück!

      Wie gefällt euch das Update? Freut ihr euch über die zahlreichen Ergänzungen? Dann gebt Fire Emblem Heroes doch ein "Yeah!".

      Quelle: Fire Emblem Heroes
    • juhu noch mehr content :P aber Fjorm spielt sich schon mal gut, gar nicht overpowered :P


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Xenoblade Chronicles 2
      Wolfenstein 2
      Blossom Tales
      ARMS

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Okami HD
      Shadow of the Colossus
      Kirby Star Allies (?)
      DKC Tropical Freeze (?)
      God of War
      Metroid Prime 4
      Pokemon Switch
      Fire Emblem Switch
      Bayonetta 3
      Anthem