Marvelous will Lokalisierung von Shinobi Refle: Senran Kagura doch nicht ausschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marvelous will Lokalisierung von Shinobi Refle: Senran Kagura doch nicht ausschließen

      Obwohl Marvelous die Chancen auf eine westliche Version von Shinobi Refle: Senran Kagura erst kürzlich niedrig hielt, meldete sich der Entwickler und Publisher nun erneut auf Twitter, um die Situation etwas klarer zu schildern. Wohl weil sich viele Fans enttäuscht gegenüber der vorherigen Stellungname zeigten, möchte man nun verdeutlichen, dass eine Lokalisierung des Titels nicht ausgeschlossen ist. Man betont, dass Senran Kagura-Spiele traditionell zuerst in Japan erscheinen und anschließend Pläne für eine internationale Veröffentlichung entwickelt werden. Erst sobald man Handfestes zu einem Erscheinen außerhalb Japans vorlegen kann, würde man Informationen dazu teilen wollen, heißt es. Deshalb würde man zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts konkret versprechen können. Die Möglichkeit scheint allerdings definitiv gegeben zu sein.





      Es besteht doch noch Hoffnung für eine Veröffentlichung in unseren Gefilden. Würdet ihr bei einer lokalisierten Fassung zuschlagen?

      Quelle: Twitter (Marvelous)
    • ich bin ja eigentlich für Senran Kagura immer zu haben, aber hier würde ich passen....Trotzdem wäre es natürlich cool wenn es lokalisiert wird..
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) FarCry 5
      (Switch) Fire Emblem Warriors, Penny-Punching Princess

      Meist erwartet 2018:

      Code Vein, Pokemon Switch, Octopath Traveler, TheWorldEndsWithYou