Das erste Globale Spektakel von Pokémon Ultrasonne und Ultramond ist gescheitert

  • @Big Shaq
    Genauso war es bei mir.
    Es war zwar klar, dass sich die Editionen überlappen, aber

  • Irgendwie geht ihr ein bisschen zu hart rum mit der Kritik und übertreibt es auch.
    Dass es kein komplett neues Spiel werden würde, war von vornerein klar.
    Aber dass es SO gleich ist, stimmt jetzt auch wieder nicht.
    Ich habe jetzt gerade Mal zwei Stunden gespielt, aber es sind schon überall kleine Änderungen zu sehen.
    Der Anfang geht auch deutlich schneller von statten als in Sonne und Mond.


    Die Generationen sind, bis auf die spielerischen Möglichkeiten ganz am Ende von Sonne/Mond, doch wirklich sehr gut gelungen und es steckt liebe zum Detail drin.


    Ihr solltet schon fair bleiben mit der Kritik.

  • Ich finde diese globalen Events/Spektakel unnötig, ebenso wie den Plaza. Das hätte sich GF gerne sparen dürfen.


    Die Teilnahmebedingungen an den Events werden durch eine separate Registrierung für viele erschwert. Also spontan mitmachen fällt flach. Zudem ist das Feature recht gut versteckt. Nein, danke.


    Das Spiel an sich gefällt mir gut, auch wenn die Unterschiede, gerade zu Beginn, mit der Lupe gesucht werden müssen. Da hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht. Dennoch hat die Inselwelt auch nach dem ersten Besuch nichts an ihrer tollen Atmosphäre verloren.

  • @SkerplaWo bitte um Himmelswillen sind da Spoiler?! Das Team Rocket im Postgame ist wohl kein Geheimnis mehr und das die selben Starter vorkommen ist ja wohl auch klar und selbst wenn das nicht angekündigt wäre sagt einem der gesunde Menschenverstand das schon das in der selben Region die gleichen Starter vorkommen und zu den neuen Herrscher Pokemon hab ich nicht mal gesagt welche die neuen sind also bitte verschont mich mit euren dämlichen Spoiler Getue

  • @blither
    ich finds nur irgendwie komisch, dass man auch nie informiert wird, dass ein Spektakel beginnt. Wenn man nicht zufällig danach schaut, hat man es verpasst. Von daher könnten die echten Ergebnisse weit höher liegen. Ich hab schon bei Sonne/Mond nahezu jedes Spektakel genau deswegen verpasst.


    @Flynn
    Bleib mal bitte auf dem Boden. Danke.

  • @MAPtheMOP Ist ja wahr,komm mir zeitweise wie im Kindergarten vor mit diesem "das ist spoiler und das ist spoiler" bla bla. Man muss schon bei jedem Wort aufpassen was man sagt.
    Bei den Gamefreak Trailern war genau das gleiche, die Firmen müssen ja die Neuerungen Preis geben damit Kunden einen Kaufgrund sehen darin sonst würde es ja keiner nochmal kaufen wenn die nichts sagen würden was da neues vorkommt. Spoiler sind wenn jemand etwas von der Hauptstory Story erzählt was da passiert aber nicht wenn jemand Charaktere preisgibt die darin vorkommen.
    Sonst wird immer gemeckert und lese solche Sätze wie "Also wenn Gamefreak nicht langsam mal zeigt was es neues in den Editionen gibt was einen Kaufgrund rechtfertigt dann sehe ich schwarz",das waren genau die Worte von vielen und wenn dann was gezeigt wird schreien immer gleich die meisten das gespoilert wurde. Viele wissen echt nicht was sie wollen und sind nur noch kleinlich und Nörgler.
    Früher konnte man sich in der Schule,draußen oder in Forums ganz normal unterhalten über Spiele und was da alles cooles passiert auch wenn jemand es nicht gespielt hatte und da wurde auch nie geschrien. Da sagte man höchstens wie cool was da alles passiert und heute muss man schon so aufpassen das dich nicht gleich jemand spoiler schreit und dich köpft
    Komm mir zeitweise vor wie bei einem Lynchmobb mit Mistgabeln und Fackeln

  • @Flynn Na gut, es ist ein winziger Spoiler. Aber das ist kein Grund das du in eine Marsrakete springen musst und höher abheben willst als die es tut. Spiel doch lieber in der Zeit Pokémon anstatt dich hier künstlich aufzuregen. :ugly:
    Nach 2 Sätzen hatte ich eh keinen Bock mehr deinen Kommentar durchzulesen, hab den Eindruck da kommt nix mehr spannendes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!