Nintendo Switch Dock Socks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch Dock Socks

      Hallo Zusammen
      Beim Stöbern auf der Seite Etsy bin ich auf etwas gestoßen.

      Es werden für den Dock selbstgemachte Stoff Überzieher dort angeboten aus allerlei verschiedenen Materialien wie Leinen, Filz oder Leder.

      Wie findet ihr das ganze es gibt zwar durchaus wirklich sentsationelle Motive aber persönlich würde ich mir sowas nicht zulegen

      Wer sich gerne selbst ein Bild machen möchte hier der Link
      etsy.com/de/search?q=switch%20dock%20sock
    • Bei normaler Benutzung gibts auch keine Kratzer.
      Hier wird doch nur aus selbstgemachter Paranoia Geld gescheffelt.
      und wirklich geil find ich es auch nicht, ein im Wohnzimmer stehendes Elektrogerät dann mit so nem Stück Stoff zu verdecken.
      Ja, ich weiß, das Display ist nicht aus Glas. Aber ne Dicke Displayfolie ist immernoch unauffälliger und vertretbarer als das, finde ich.
    • Ich habe bisher auch keine Probleme, ich habe da keinen zusätzlichen Schutz im Dock und eine Folie habe ich auf dem Bildschirm auch nicht angebracht. Ich hätte eher Angst, wenn ich Veränderungen durchführe, damit dem Gerät zu schaden, als es einfach sachgemäß zu gebrauchen.
      And the Gen 1 circlejerk continues ...
      #notmypokemon